Freitag, 31. August 2012

Daisy radelt -meinDt für den Don&Daisy Blog

Dies ist mein DT Beitrag für diese challenge-


Hallo ihr Lieben ,
ja ----------------
ich weiß es ist sehr ruhig zur Zeit auf meinem Blog -aber nur vorrübergehend und ich bin dankbar für eure Treue.Meine Schulter ist ein Dauerbrenner und ich rase seit 7 Wochen zum Arzt und nun plant der mich operieren zu lassen.Mein rechter Arm ....hat eine chronische Sehnenscheidenentzündung im Schultergelenk ,Muskeln und ein Nerv klemmen sichin das arthotische Gelenk ein und das nervt mich gewaltig.Es knirscht im Gelenk und wie gut das Peter mir helfen kann ,denn die Kurbel vom Maschinchen ist nun seine Arbeit.
Auf dem Don&Daisy blog gibt es  ab morgen eine neue Challenge unsere #2 -mit dem schönen Sketch von Hanny.





mein Rezept für diese Karte ist-
Marianne Design -
Metall Corner , Distress Ink Walnut ,Craft Paper,Paketschnur.
Liebe Grüße an alle sendet euch eure




Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
Dir wünsche ich Gute Besserung
Dein Kärtchen ist nichtsdestotrotz wunderschön geworden, Du hast den Sketch klasse umgesetzt

Liebe Grüße

Annette

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,mit einem schmerzenden Schultergelenk ist es wirklich nicht einfach, etwas Schönes zu basteln.Du hast es aber trotzdem geschafft. Deine Karte ist zauberhaft schön.
Ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super leuke kaart Gudrun.

groetjes karin

Blankina hat gesagt…

Schade das deine Gesundheit nicht so gut ist...Deine Don & Daisy Karte ist wieder super schoen. Stempel super schoen gemahlt auf Kraft und sketch super...
LG Blankina

Helga hat gesagt…

Mei ----- ist die süß ! Du hast sie so wunder-,wunderschön coloriert !
Bussi
Helga

Angel 007 hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung. Deine Karte sieht ganz Zauberhaft aus, wunderschön coloriert und dekoriert.
Liebe Grüße Carmen

Gertrude hat gesagt…

Ja das ist wieder eine wunderschöne Karte,den Sketch hast du wunderbar umgesetzt, soooviele Deteils zum anschauen
lg Gertrude

Silberflügel hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Deine radelnde Daisy ist ja zum Niederknien süß!!! Den Sketch hast Du wunderbar umgesetzt und mit raffinierten Details den letzten schliff gegeben. Über Deine Coloration brauch' ich ja nichts mehr zu sagen, gell? :-)
Bussi ♥
Dein Silberflügelflatterchen

Kommentar veröffentlichen