Mittwoch, 15. August 2012

Summer - ist das Thema der neuen Challenge bei den Mariann´s Design Divas

Hallo ihr Lieben ,



die Sommerferien sind vorbei und es erwartet euch eine neue Challenge!
Doch erst gebe ich den Gewinner des Candys bekannt ,denn wir haben das Ziel erreichtmehr als  750 follower für den Blog der Marianne´s Design Divas.
 Und die Gewinnerin  ermittelt durch den Random ist ---


und diese beiden Gewinner der Challenge wurden ebenfalls per Random ermittelt
Die 1. Gewinnerin der Challenge ist
#188 Yvi


Die 2. Gewinnerin der Challenge ist
#139 Elaine
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!


Hier kommt das neue Thema der August Challenge

"Summer/Sommer"ich freue mich schon auf eure Karten und hoffe das wieder ganz viele teilnehmen und versuchen diese wunderschönen Preise zu gewinnen!

und das sind die fabelhaften Preise
gesponsert von
 Bunny Zoe


 Marianne Design ist der großzügige Sponsor dieses Preises


das sind doch tolle Motive zum mitmachen !
mein Beitrag ist diesmal
Snoesjes on Vacation


Mein Rezept :


Marianne Design products : Craftables - Stamp Set CR 1223 ,
 Eiffel Tower CR1220 ,Tower of Pisa CR1222
Stamps-Vacation Snoesjes HM 9442 , Vintage Clearstamps  "Paris"CS0859, " Journey " CS 0858,
" Label & Tickets " CS0856,

ich wünsche allen viel Erfolg bei der Challenge!
liebe Grüße sendet euch allen eure













Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun.

groetjes karin

ANJA 3d hat gesagt…

What a Lovely summer card. very beatifull.
Gr. Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne Karte
glg
Doreen

Gertrude hat gesagt…

Hallo gudrun
Bin wieder zurück und sehe gleich wieder soooooo eine schöne Karte von dir,ich werde gar nicht fertig die vielen kleinen Deteils zu begutachten,ganz toll
lg gertrude

Blankina hat gesagt…

Hi...wieder eine schoene Snoesje Karte!! Super coloriert und ich mag den Stanzen und papier. Bin heute wieder zuhause von meine Ferien, viele neue Sachen und wenig Zeit ( leider )...
LG Blankina

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Hello, your card is lovely. I especially like all the layers and the rich colours, wishes Suzanne fellow diva dt x

slusia hat gesagt…

Die Karte ist wieder zauberhaft geworden.
Kannst du bitte mal versuchen, ob du mir jetzt auch Kommentare hinterlassen kannst.
lg Simone/ Bastelkatze-Slusia

creativchen hat gesagt…

Liebe Artesania, traumhaft, hübsche Werke finde ich hier auf deinem tollen Blogspot! Wurde mich freuen das du mich auf meinen Kreativen Blogspot besuchst. Ich habe noch einige Candies zu gewinnen! Wäre schön, wenn du dabei bist!! Viele liebe Grüße von Marina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gertrud, eie wunderschöne Karte, so richtig für die Ferienzeit.
Liebe Grüsse, Ulla

Majorelle hat gesagt…

Hi Artesania! Your card is lovely at all! It makes us dreaming about travels! Hugs from Majorelle

Kommentar veröffentlichen