Montag, 24. September 2012

Eline`s Weihnachtseulen-das könnte zur Manie werden........

Hallo ihr Lieben,
mit diesen niedlichen Eulen von Eline meiner Lieblingsdesignerin bei Marianne Design habe ich dieses Set aus Karte ,Tag und Karton gebastelt.Ansteckend und hochinfektiös sind diese niedlichen ,fröhlichen Eulen -Clearstamps und 3D Bögen -in Kombination mit passendem Designpapier , Stanzen ,Charms und Bändern alles aus dem Sortiment von Marianne Design - konnte ich da wiederstehen -nein ,ich melde mich besser rasch bei den anonymen Bastlern........dabei bringt mich meine frischoperierte Schulter um den Verstand-aber dieses Ensemble hatte ich vorgebastelt ,ich möchte euch ja nicht so lange warten lassen....
Leider mußte ich in diesem Jahr auf das Stempelmekka verzichten ,- für mein Sparbuch ein Segen aber ich habe den Nervenkitzel dieser Veranstaltung schon vermißt-meno ....hoffentlich kommt das Clubpäckchen der Magnolia Stempel bald.Bis dahin gedulde ich mich und übe mit dem Arm damit ich rasch wieder fit bin.

Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design Pretty Paper Blocs "Skandinavian Winter"PK7040
                " Eline´s wooden tree"CR1230
                 Eline´s Briefkasten  ECO140.

Ich bin gespannt wie sie euch gefallen und freue mich über eure lieben Kommentare,liebe Grüße sendet euch
eure




Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…


Sehr schönes Set hast du da gewerkelt. Die Stanzen von Marianne Design gefallen mir auch sehr gut. Bin aber noch nicht im Weihnachtsbastelfieber.
L.G.karinNettchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Unheimlich schön, aber mein armer Geldbeutel, da kommt er nicht mit. Ich würde sie am liebsten alle kaufen, aber ich muss mich für nur einen Teil entscheiden.
Da hast Du Dich richtig ausgetobt!!!
Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat een gave kaarten heb je weer gemaakt Gudrun.
ook prachtige creaties, super.

groetjes karin

mieke hat gesagt…

Wow, very nice. I like those oul's as well.

Mieke

cathi139 hat gesagt…

wow, liebe Gudrun, da ist Dir ja wieder ein absolutes meisterwerk gelungen! Wunderschön geworden, tolle fröhliche Farben und die Eulen haben ja wirklich Suchtfaktor... ich wünsche Dir und Deiner Schulter alles Gute
lg
Cathi

Sonja Kreativ hat gesagt…

Wow, ein wundervolles Set!! Die Eulen sind wirklich soo süß!

Liebe Grüße, Sonja.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Dein Set einfach absolut umwerfend

liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun Vorerst gute Besserung.
Dein Set ist wieder mal der Hammer, sooooviele kleine Deteils zum anschauen, man wird gar nicht fertig damit
lg Gertrude

Ajascha hat gesagt…

Liebe Gudrun, zuerst einmal gute Besserung für dich, denn ohne die Gesundheit geht es ja nicht.

Deine Eulen finde ich ganz niedlich und ich will gerne glauben, das sie hoch infektiös sind.
Ich bewundere ja schon einige Jahre, wie sich dein Kartenstil immer weiter entwickelt.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

wow...wunderschön...wie alle deine gewerkelten sachen...bewundere immer wieder deine super tolle dinge ...toll..lg ulla

Bastelwahn77 hat gesagt…

Liebelein, fühl Dich aus der Ferne gedrückt!!! *PustePuste* auf Deine Schulter, damit sie ganz bald wieder schmerzfrei ist. Deine Eulen sind wunderschön coloriert und toll in die Karten gestaltet.
Kussje Meike

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll außer perfekt, super, toll!!! Wirklich, du übertriffst dich von Mal zu Mal selbst, ich bin total hin und weg!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen