Montag, 17. September 2012

Neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben -
Kinder wie die Zeit vergeht, die letzen warmen Tage des Spätsommers sind vorbei ----
ja ich weiß es ist spät aber ich war verhindert und bitte euch es mir zu verzeihen , hier kommen nun die Gewinner der August Challenge.

                                                               First winner - #21 Marian

Second winner - #49 Colinda

Das Thema in diesem Monat ist 

Stempel etwas
mein Beitrag



- es gibt bei Marianne Design viele schöne Stempel wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns mit einem schönen Stempelmotiv überraschen würdet
 und weiterhin an dieser neuen  Challenge im September  zahlreich teilnehmt!





Hier gibt es einen neuen fantasischen Preis den ihr gewinnen könnt!
Der erste Sponsor ist Cuddly Buddly
Mit diesem fantastischen Preis!




Diesmal machen eineige neue Designteammitglieder mit
ich begrüße die neuen Teamies ganz herzlich -wie schön das wir nun mit euch Verstärkung erhalten haben.
Blankina ,
Tineke
und
Julie P

Applaus für diese Ladies!
 jetzt bleibt mir nur noch übrig euch viel Spaß bei diesem Wettbewerb zu wünschen.
Liebe Grüße sendeteuch allen eure














Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Wow, da hast du ja wieder was ganz tolles gewerkelt!!! Wunderschön!!!

Liebe Grüße Sonny

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und sooo weihnachtlich.
Liebe Grüsse, Ulla

Blankina hat gesagt…

Ciao Artesania, das sieht wieder super toll aus!!
Glueckwunsch aus mit Snoesje DT "job"...
Hoffentlich geht es dir gut!!

LG Blankina

Ajascha hat gesagt…

Du hast alles so liebevoll und fröhlich gestaltet. Es mach Spaß, dein Werk zu Betrachten.
LG Ajascha

Angel 007 hat gesagt…

Dein Bastelwerk sieht einfach Klasse aus. Der Snoesjes Junge ist zum schmunzeln süß und toll coloriert.
Liebe Grüße Angel 007

Kommentar veröffentlichen