Samstag, 1. September 2012

Hochzeitscupcake in der Box



Hallo ihr Lieben,
 hier kommt noch eine Bastelei von mir! Mit Filz zu arbeiten empfinde ich als Entspannung ,ich pussele still vor mich hin und es sieht soooooo niedlich aus.Vor allen lassen sich viele meiner Marianne Design Stanzen dafür einsetzen! Die Box habe ich auf dem Metric Scor-Pal entworfen und sie ist einfach zu bauen -ich habe
learning by doing alles zweimal gemacht, um die letzen Unebenheiten auszubessern-so isses kein Meister fällt vom Himmel!Wenigsten ist heute das Wetter wieder sonnig und das Wochenende wird mich etwas ablenken.




Mein Rezept:
Filz in Weiß , Creme.
Rose Bunches "Navy blue" 
Blütenstempel -Staubfäden ,
weiße Federn,Glasperlen und Fadengrafikgarn silbermetallic, Rest Spiegelkarton in Silber und Straßsteine.
Die Maße der Box --sind 9x9x9cm, Deckel 9,5x9,5x 2cm,innen ein Sockel mit Kreisausschnitt für den Cupcake8,5 x8,5 x2cm.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenend,
viel Bastelspaß und Freude ,
eure




Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow prachtig gemaakt erg elegant en mooi Gudrun.

groetjes karin

ANJA 3d hat gesagt…

What a beatifull cupecake box. Lovely
Gr. Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, ich habe es ausprobiert, aber nicht alle Filzarten lassen sich stanzen.
Dein Cupcace ist wirklich gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Ulla

Tineke hat gesagt…

Oh..wat een schattig doosje voor een bruiloft!
Groetjes Tineke

Gertrude hat gesagt…

Ach, Liebe Gudrun du überascht uns immer wieder mit soooooo schönen Ideen und tollen Arbeiten man kommt gar nicht nach mit dem Bewundern oder gar nachzumachen
lg deine Gertrude

Blankina hat gesagt…

Hallo Artesania...super schoene Hochzeit dose, die Stanzen sind gerade gekommen im hobbyshop...muss ich auch mahl probieren.
Hoffrntlich gehsts ihr besser..

Ciao LG Blankina

julieprice3 hat gesagt…

What a wonderful gift box, stunning creation
Hugs Julie P

Kommentar veröffentlichen