Donnerstag, 20. September 2012

Snoesjes Wintertraum

Hallo ihr Lieben ,
seid herzlich begrüßt-
heute zeige ich euch einen weiteren "Vorgucker" auf die Weihnachtszeit.Wenn die Tage kürzer werden, liebe ich kleine Dekorationen mit Beleuchtung.Als Geschenkschachtel könnte sie auch verwendet werden -für Teelichter oder Geldscheine.Hier habe ich das Viktorianische Haus in der 3 D Technik gearbeitet und die beiden kleinen Snoesjes davor, mit Weihnachtsbaum in Szene gesetzt.Auf der Rückseite befindet sich eine Schreibfläche für liebe Grüße.


Mein Rezept für diese Box.
Marianne Design Creatables -  "Fence " LRO205, "Tree1" LRO174 , "Viereck" LRO234
Pretty Paper Blocs -  " Chrismas wishes " PB 9087

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und grüße euch ganz herzlich,
eure


Kommentare:

patty hat gesagt…

toll wie immer, aber sollst du dich nicht schonen, tztztz, du kannst es auch ned lassen, mal schimpfen muß, S C H O N E N !!!!!!!

Blankina hat gesagt…

Wow...Gudrun super Weihnachts haus mit Snoesje...wirklich toll!!

LG Blankina

Paula hat gesagt…

Huhu!
Ein hübsches Häuschen hast du gewerkelt.

Liebe Grüße
Paula

Tineke hat gesagt…

Oohhh...wat een schitterend wintertafereel!!!
Groetjes Tineke

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Gudrun,
Da hast Du ja schon eine tolle Wheinachtsdekoration gezaubert, sieht ganz bezaubernt aus. Die Stanze finde ich auch große Klasse.
LG Carmen

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, wie machst du dass, Dass heute eine Karte von dir auf deinen Blogg steht? ich dachte du bist nicht hier.
Die Karte ist wunderschön, hätte mir von dir nichts anderes erwartet, toll
lg deine Gertrude

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist wieder mal sooo klasse - ich stelle mir gerade vor, wie es wirkt, wenn das kleine Teelicht abends an ist - es muss phantastisch sein! Ich finde es generell immer wieder toll, wie du deine Werke gestaltest. Da stecken soooo viel Liebe und Hingabe drin - und genau das sieht man auch.
LG Heike

Sigrid Klingenberg hat gesagt…

Was für tolle Karten hast du gemacht.
Liebe Grüßen
Sigrid

Nela hat gesagt…

Dein Häuschen sind toll aus!
Wunderschön, Gudrun!
LG Nela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, Das Weihnachtshaus ist einmalige Spitze. Auch ich mag diesen Stanzer so sehr. Wunderbar mit den Snoeje kombiniert.
Liebe Grüsse, Ulla

Chocolait hat gesagt…

Hallo Gudrun.
Ein Tolles Häuschen.
Vielen Dank noch mal für die Tipps bei der Messe von Kars. Du hast wirklich wunderschöne Sachen. Ich habe deinen Blog in einem meiner Beiträge verlinkt, ich hoffe das stört dich nciht. ansonsten sag bitte einfach bescheid.

Liebe grüße

PS: Ich war das Mädl mit den kurzen Haaren und der Brille. Du hast mir das Röschen und das Herz gezeigt. ^^
<3 danke noch mal

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun, wow, einfach umwerfend,
Deine Weihnachtsszene
wunderbar stimmungsvoll

Liebe Grüße

Annette

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein absolut wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Kommentar veröffentlichen