Donnerstag, 6. September 2012

Weihnachtsbuchbox mit niedlichen Eulen -mein DT für Schöne Sachen handgemacht

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße euch alle ganz herzlich und wünsche euch viel Vergnügen beim betrachten dieser fröhlichen Weihnachtsbox für allerlei köstliches Hüftgold oder auch Teelichter ,auch hier verwendete ich mein Lieblingsdesign "Skandinavien Winter"von Marianne Design Pretty Paper Bloc.
Die süßen Eulen sind von einer meiner Lieblingsdesignerinnen -Eline hat eine wunderschöne Kollektion aus 3D Bögen und Clearstamps entworfen.Welche perfekt mit dem Designpapier harmonieren.Die Luftpostumschläge lassen sich auch vielseitig verwenden, hier habe ich darauf verzichtet mit den passenden Clearstamps die adresse vom Nikolaus aufzudrucken --die ich ganz bezaubernd finde -dafür habe ich in Eulenmotiven und Stanzen gebadet ; )





Marianne Design Creatables " Labels"LRO154,
Windradfolie
Foam-Klebepads 2mm dick, doppelseitiges Klebeband "Tacky -Tape" 6mm und Scor-Tape 12mm ,
genaue Maße und den Bauplan findet ihr gegen einen lieben Kommentar und eure e-mail addy bei Anita .
ich hoffe euch gefällt diese Box ,
liebe Grüße sendet euch allen ,
eure





Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Weihnachtsbuchbox ist einfach zauberhaft und die neuen Stanzern von MD geben ihr das gewisse Etwas.
Liebe Grüsse, Ulla

Blankina hat gesagt…

Ja Eline hat super suesse Sachen...und du hast wieder etwas tolles gemacht...
LG Blankina

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden!! Die Eulen sind echt niedlich!

Glg, Sonja.

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat lief en mooi gemaakt Gudrun, schitterend.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
auch Deine Buchkarte ist ein wahrer Augenschmaus, einfach wunderbar. Deine Farbkombi gefällt mir super

Liebe Grüße

Annette

Sonny hat gesagt…

Das sieht ja soooo genial aus!!!! Da muß ich mich doch gleich mal bei Anita melden :)
Echt fantastisch!!!

Liebe Grüße Sonny

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun!

WOW, hier gibt es viel zum anschauen,aber dieses Buch hat sooooviele Deteils und alles ist so schön in Szene gesetzt, einfach perfeckt
lg gertrude

martine hat gesagt…

wirklich....dass seht super aus!!!Die eulen sehen niedlich aus....echt...super gemacht
Liebe grusse von Martine xx

krokodilli hat gesagt…

Wow, damit hast du dich selbst übertroffen! Echt klasse, die ganze Gestaltung ist mal wieder ein Traum! Hach, ich bin ganz hin und weg!
LG Heike

mueppi hat gesagt…

Liebe Gudrun
Deine Buchkarte ist ein Traum und wird garantiert große Freude bereiten!!!!!!
Die Eulen sehen richtig niedlich aus!
LG Gisela

Kommentar veröffentlichen