Mittwoch, 10. Oktober 2012


Hallo Ihr Lieben ,
ich habe noch ein paar 3 D Karten für euch!






Viel Spaß beim betrachten ,ich hoffe euch gefallen sie-so bald habe ich es geschafft ,

ich übe fleißig mit den Terraband und hoffe das der Schmerz nachläßt-bis zur ersten Krankengymnastikstunde ,dachte ich- es tut nicht mehr so stark weh-nu bin ich von dem Gedanken geheilt.
Liebe Grüße sendet euch allen
eure





Kommentare:

Angel 007 hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn!!! Der kleine Wheinachtsmann ist ja Klasse und auch Deine wunderschöne Deko. Eine tolle Karte.
Ich wünsche Dir, das Dein Arm wieder schnell Gesund wird, damit Du uns weitere Tolle Werke von Dir präsentieren kannst.
Liebe Grüße Carmen

Annette22 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine farbenfrohe Weihnachtskarte gefällt mir sehr

liebe Grüße und weiterhin Gute Besserung

Annette

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Noch ein stilvolle Weihnachtskarte, mit vielen schönen Detail's. Hoffentlich kannst Du bald wieder ohne Schmerzen basteln.
Liebe Genesungswünsche, Ulla

Jolanda hat gesagt…

Wow . . geweldig!

mieke hat gesagt…

Wow, very nice card !!! Wish i have that kind of fantasie.

Mieke

Blankina hat gesagt…

Liebe Artesania, das sieht wieder so gut aus!!
Heute auch wieder schoene Marianne Design Sachen gekauft..hoffe bals etwas zu basteln.

Druck die daumen fuer eine schnelle besserung..

LG Blankina

~ BEART ~ hat gesagt…

Deine Weihnachtskarten sind einfach unglaublich! Woher hast du die tollen Briefumschläge? Oder sind die selbst gemacht? Einfach toll und die vielen Datails.... bitte mehr davon! :)

lg

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun
wieder eine ganz tolle karte, da ist sooooooviel zum anschaeun,habe gesehn dass es schon wieder etwas besser geht,
aber geht dein Computer schon?.
lg Gertrude

anita01 hat gesagt…

Mooi kaartje hoor.

Warme groetjes,
Anita

Kommentar veröffentlichen