Samstag, 27. Oktober 2012

Huch ,wie schaurig - Hexchen Tilda im Kürbisfeld

Hallo ihr Lieben ,
in diesem Jahr konnte ich mich  zu Halloween kaum entfalten  dabei habe ich viele schöne stanzen noch auszuprobieren!Die Zeit ist wieder sehr knapp,ich hopse immer noch zwischen Arzt und Krankengymnastik herum ,alles was ich mache dauert länger.
Etwas habe ich aber doch gebastelt ,eine Schokoboxverpackung.
Mit der Szene hatte ich viel Spaß und ich hoffe euch gefällt sie auch ,diesmal habe ich Memoryboxstanzen  benutzt und Tilda samt Kürbisen vor einem umwölkten Mond zittern lassen .Ich muß euch sagen diese Spinnen waren mir so unheimlich (Arachnophobiker-der ich bin) das ich sie kaum ankleben oder stempeln  konnte......brrrrrrrrrrrrrrr. Caro muß sie immer mutig einfangen ,ich schreie in der Zwischenzeit!Dabei sind sie viel kleiner als ich ,tststs.
Die Schriftstempel sind von Graphic 45,die Magnoliastempel Halloween - Kürbis,Zaun und Afrikanische Sonne (hier zum Mond umfunktioniert ).Weil noch ein Kartonrest übrigblieb habe ich rasch noch eine Teelichtschachtel dazugebastelt.




Mit der Kartebox  möchte ich bei folgenden Wettbewerben mitmachen:

It´s a Magnolia Challenge #43 Halloween creatie

Hanna and Friends Challenge#157 Halloween

Magnolia licious Highlites  Halloween projekt

Bastelmühlenchallenge BMC #47 Verpackungen

Magnolia Mania Challenge #58  drei verschiedene Stanzen ( bei mir Birke ,Fledermäuse und Zaun außen)


Ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
ganz liebe Grüße sendet euch eure






Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwwww wat een schitterende Gudrun, prachtige gedaan zowel de buiten als de binnenkant.

groetjes karin

Annette22 hat gesagt…

so richtig schaurig schön
Spinnen sind auch nicht meine Lieblingstiere, grrr


Liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, und wie sie mir gefällt nur die Spinnen????????? da fürchte ich mich davor
Wunderschöne Arbeit
lg Gertrude

Bea und Doreen hat gesagt…

fantastische karte - tolles Motiv - tolle Szene.
Vielen lieben Dank, dass Du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.
glg
Doreen

*~Patries~* hat gesagt…

very nice creation

Tnks for joining us at IAMC

Hugs,
Patricia

Uta hat gesagt…

Deine Halloween-Kartenbox ist total niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Nicolchen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte...toll was man alles entdecken kann :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Magnolia-Mania ;0)

Liebe grüße
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Wow, gefällt mir wahnsinnig gut! Die Szene ist Dir super gelungen! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Helga hat gesagt…

Ha Ha !!! Ich habe diese traumhaft schöne Halloween-Karte von Gudrun bekommen - bin soooo happy damit. Die muß man in natura sehen, echt ein Meisterwerk - ganz toll maskiert. Da steckt sehr viel Arbeit drinn' - ich weiß sie zu schätzen. Nochmals vielen, herzlichen Dank daß Du mir dieses fantastische Werk samt süßen Inhalt geschenkt hast. (Übrigens ich liebe Marzipan !)
Alles liebe, sei umarmt
Helga

Steffie2005 hat gesagt…

eine schöne Karte ist das.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie

FunnyWitch hat gesagt…

Super schönes Set. Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

LG Andrea

Aurelia hat gesagt…

Magnifique splendide !!

Kommentar veröffentlichen