Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo, Snoesjes hat jetzt auch einen eigenen Blog !

Hallo ihr Lieben ,
Die knuffigen Snoesjes  erhielten  nun ihren eigenen Blog , wie so vieles in diesen Tagen ,ich hinke ich mit den Ankündigungen hinterher . Mal sehen wann sich wieder alles beruhigt und seinen gewohnten Bahnen folgt...... Die lieben Kleinen mit dem eigenwilligen Gesicht coloriere ich schon seit ich sie zum ersten Mal sah  ,auch die 3 D Schneidebögen schätze ich sehr,schnippseln ist für mich fast Meditation .Da ich ebenfalls zum Designteam dieses neuen Blogs gehöre und freue mich darüber sehr.
Wow ,das wird Spaß machen !
Ich habe hier eine Laterne gebaut mit der Stanze Skandinavisches Haus,aus den Schneidebögen habe ich die kleinen Figuren benutzt um die Laterne zu "bewohnen".
Alle Creatables habe ich mit Klebepads auf die Hauswänden geklebt ,dann wirkt es plastischer.Gefällt es euch?




Mein Rezept:
Marianne Design Craftable-
Creatables-
Snoesjes 3D Schneidebögen



Das dürft ihr euch mitnehmen für euren Blog und verlinkt es auf der Sidebar!
Liebe Grüße eure

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, schon wieder so eine märchenhafte Kreation aus Deiner Bastelstube. Eine schöner als die Andere.
Liebe Grüsse, Ulla

Bea und Doreen hat gesagt…

wow, das ist einfach nur genial, fantastisch, der Hammer. Wunderschön geworden
glg
Doreen

Helga hat gesagt…

Na dieses Haus ist ja echt der Hammer !
Super - geniale Idee - traumhaft schön verwirklicht !!!
Liebste Grüße
Helga

Annette22 hat gesagt…

wow, ein absoluter Hingucker,

tolle einfallsreiche Gestaltung

Liebe Grüße

Annette

Sonny hat gesagt…

Boah,was für eine Wahnsinns-Detailarbeit!!! Ich bin ganz begeistert,suuuuuper toll!!!

Liebe Grüße Sonny

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat een geweldige supermooie creatie!!! |Ik ben er weg van..
Groetjes Tineke

cathi hat gesagt…

Das Haus ist ja cool. Auf so eine Idee für die Stanzen wäre ich im Leben nicht gekommen.

Ajascha hat gesagt…

Deine Kreation ist wunderschön geworden und du hast so schöne eisige Farben gewählt.
Liebe Grüße, Anja

Blankina hat gesagt…

Liebe artesania, du hast immer wieder von die schoene 3 d Sachen!! Das Haus sieht toll aus....
Super toll gemacht, muss auch mein Haus "bauen".

LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een gave creatie heb je gemaakt gudrun en je kaarten hieronder zijn ook al zo mooi.
heel gaaf gedaan.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Ach, Gudrun ist dieses Haus schöööööööööön, soviele DETEILS DRAUF ECHT SUPER
LG Gertrude

Mona Eidhammer hat gesagt…

Wow! Gudrun, this is sooo wonderfully creative. Absolutely love this house! Hugs...Mona

Hanne's Blog hat gesagt…

Ich kriege grad den Mund nicht mehr zu!!!!
Boah Gudrun!!! Das ist superspitzenklasse!!! Genial!!! Mir fehlen die Worte!!!
Begeisterung pur!!!
Liebe Grüße
Hanne

Kommentar veröffentlichen