Montag, 1. Oktober 2012

Schubladenbox mit Easelcard





Hallo ihr Lieben,

seid ganz lieb begrüßt auf diesem Blog ,hallo neue Folgis,ich hoffe euch gefällt diese kleine Überraschungskiste mit Schreibfläche , Tag und einer Schublade .Mit genug Platz für eine kleine Aufmerksamkeit.Ich habe die Fäden gezogen bekommen und langsam geht es mir wieder besseretwas krankengymnastik und ich bin bald wieder die Alte,beim Arzt habe ich mir gleich noch eine Erkältung eingefangen -dabei sollte ich von Fremden nichts annehmen?!Aber das Wartezimmer war wieder extrem voll
und ich saß zwei Stunden inmitten der bazillenträger die auch Heilung suchten-da mußte ich einfach mitmachen .....

eine ausführliche Bauanleitung findet ihr im Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"gegen einen lieben Kommentar und los gehts meldet euch an ,es ist kostenlos -aber wegen der großen Nachfrage war es unmöglich geworden allen eine persönliche e-mail zu schicken.alle verlinkten Artikel sind in ihrem Shop erhältlich.Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.
Mein Rezept :
Marianne Design-


Scor-Pal ,Grand Calibur, Ranger Stickles Glitterglue  "Diamond" , "Chrismas red "
Spiegelkarton in Silber,weißer Cardstock, roter Cardstock ,
Klebepads 3mm hoch ,Klebstoff,doppelseitiges Klebeband 6mm und 12mm,
rotes Vichykaroband, selbstklebende Halbperle ,Brads ,Spacer .

Ich sende euch alle ganz liebe Grüße
eure

                                                   

Kommentare:

Ajascha hat gesagt…

Liebe Artesania,
deine Box gefällt mir sehr gut. Die Kerze macht sich prima und auch die rote Schneeflocke hat ein tolles Design. Bei Anita bin ich schon lange Kundin, ich werde da mal vorbei schauen und dir wünsche noch weiterhin gute Besserung.
Bis bald.
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Artesania,
die kleine Box ist zuckersüß, und der Beschenkte wird sich darüber bestimmt riesig freuen. Ich werde gleich die Anleitung bei "Schöne Sachen handgemacht" anfordern.
Liebe Grüße
Marion

krokodilli hat gesagt…

Warum kenne ich diese tolle Box nicht? Die sieht so wahnsinng schön aus, dass ich direkt fragen muss, ob ich mir die Idee mit der Karte oben drauf mal mopsen darf? Hach, ich bin begeistert!
LG Heike

Kommentar veröffentlichen