Mittwoch, 28. November 2012

Babywiege

Hallo ihr Lieben,
herzlich willkommen auf diesem Blog und vielen Dank für eure Kommentare,ich habe heute wieder einen Bastutorial für euch und hoffe das es euch gefällt.Die Idee dazu kam mir als ich auf die Straßenbahn wartete........ Auch im Winter werden schließlich kleine Erdenbürger begrüßt.
Die Craftables Herzen sind sehr vielseitig zu nutzen,Babywiegen sind eine Variation .Die Babywiege ist einfach mit Stanzteilen zu konstruieren ,da die  Wiegen  häufig leicht kippen kam mir der Einfall die Kufen  anzurillen und leicht einzuschlagen.


Wiege und Wickeltasche können als Geschenkverpackung genutzt werden


Das Kopfkissen ist eine kleine Grußkarte
Innenseite


Wiege aufgeklappt


Rückseite der Wiege

Gefällt sie euch ?Dann ran an die Basteltische und  auf eure Kommentare freue ich mich jetzt schon.
Die Bastelanleitung könnt ihr gegen einen Kommentar im Online Shop "Schöne Sachen handgemacht"
im Downloadbereich finden.

Mein Rezept für diese Wiege:
2 x A4 weißer Cardstock
1x 30,5x30,5 Designpapier Grafic 45"Little Darlings -Peek-A- Boo"
 1x30,5x30,5 Designpapier Grafic 45 "Little Darlings -Little Treasures"

Stanzen -
Marianne Design
Craftables - "Heart "CR1225

Spellbinder Nestab.
- Grand Labels Circles 10,8cm Durchmesser

Bastelhelfer
Papierschneidemaschine ,
Grand Calibur Präge-und Stanzmaschine,
Scor-Pal " Metric",

Spitzen
Marianne Design- Juo863 Duchesse

Ganz liebe Grüße sendet euch allen eure




Kommentare:

patty hat gesagt…

einfach entzückend haste die gemacht gudrun, knuddels, patty

Christina C. hat gesagt…

WOW....ein wunderschoenes Werk, Gudrun!!!! Deine Babywiege ist super....ganz traumhaft!

Herbstnebel hat gesagt…

Ach was ist die schnuckelig, toll gewerkelt und die Ideen mit Kopfkissen und Wickeltasche genial. Ich wünsche dir eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße Dani

Held Link hat gesagt…

Klasse Idee, sehr schön umgesetzt,
werde ich mir merken Gudrun.

lg Olaf

papierelle hat gesagt…

Die Babywiege ist ja wirklich ganz zauberhaft und dann noch die vielen kleinen Details (Wickeltasche ...). Eine tolle Geschenkidee!!
LG Gundi

Iris hat gesagt…

Die Idee ist ja toll. Die Herzen habe ich auch, aber auf die Idee eine Wiege daraus zu machen bin ich nicht gekommen. Du hast immer so wundervolle Ideen.
LG Iris

Iris hat gesagt…

Eine tolle Idee. Aber die Stanzen sind ja auch toll und deine Ideen ja sowieso.
LG Iris

Iris hat gesagt…

Tolle Idee, Supersüss.
LG Iris

Iris hat gesagt…

Tolle Idee. Supersüss und nicht alltäglich.
LG Iris

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooooooooooooooo prachtig gemaakt en super lief Gudrun.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine supersüsse Idee, die kommt immer gut an.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Gudrun die Wiege ist dir wunderbar gelungen, aber ich hatte sowieso keine Zweifel daran dass du es nicht zusammen bringst, toll
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen