Samstag, 3. November 2012

Babyboom





Hallo ihr Lieben ,
ich wünsche euch ein schönes Wochenende ,trotz Dauerregen und eiskaltem Wind ,da macht es mir fast nichts aus drinnen zu bleiben.Hier sind einige babykarten die ich vor einiger Zeit gewerkelt habe ,inzwischen sind sie bestimmt angekommen.Die beiden unteren sind in Buchform ,die obere in meiner beliebten Kartenform.
Marianne Design hast mal wieder mitgeholfen
Die Herzstanze CR1225    ,
LRO218 der Kinderwagen
Designpapier ,Marianne Design Pretty Paper Bloc Vintage Nursery (gibt es nicht mehr schade ),Rayher
Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und bin gespannt auf eure Kommentare ,liebe ganz herzliche Grüße sendet euch eure



Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das war ein Babyboom, Du hast wirklich sehr schöne Karten gemacht. Die Stempel, so niedlich und wunderschönes Papier.
Schönes Wochenende, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooo wat een mooie kaarten en albums prachtig gemaakt weer Gudrun en mooi gekleurd.

groetjes karin

theras kartenblog hat gesagt…

Was für wundervolle Werke!
Die Motive sind ganz entzückend und du hast sie wunderschön in Szene gesetzt. Ich bin wirklich begeistert.
LG Ilse (thera)

julieprice3 hat gesagt…

Just lovely, I'm sure they will be appreciated, very pretty indeed
Hugs Julie P

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,

wow sooo ne Menge Babykarten und eine schöner als die andere, einfach klasse

Liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Das sind ja wieder wunderschöne Karten von dir,Die beiden Bücher sind klasse und erst die Stempelmotive sind herzallerliebst
lg Gertrude

Grinsekatze hat gesagt…

Wow, ganz ganz tolle Karten hast du da gezaubert! Wie hast du die Namen so toll hingekriegt, ist das Designpapier ausgeschnitten? Den Stempel für die erste Karte kannte ich noch gar nicht, der ist ja süß. Ich muss auch noch drei Babykarten werkeln, irgendwie ist der November der Babymonat bei uns *g*.

Liebe Grüße
Grinsekatze

patty hat gesagt…

wat süß!!!!

Kommentar veröffentlichen