Mittwoch, 14. November 2012

Eine neue Challenge startet bei den Marianne´s Design Divas

Hallo ihr Lieben ,
nun ist es wieder Zeit für eine neue Challenge der Marianne Design Divas ,wie immer gab es wunderschöne
Kartenbeiträge-ich staune immer wieder über euren Einfallsreichtum ,per Random wurden zwei Sieger ermittelt ,ich gratuliere euch ganz herzlich !Nun ist es Zeit
an die Basteltische zu rennen und die Schere anzuspitzen , denn es wartet eine neue Challenge auf euch......

Das neue Thema  lautet :
Challenge 16 # Eine Karte für den Herren/ A Gentlemens Hour-
hier ist mein Beitrag zu dem Thema



Dies sind die Gewinner die per Random ermittelt wurden--
Herzlichen Glückwunsch!!

1. Gewinner : #39 Riet Kamstra
2.Gewinner : #51Ulla
Der liebenswürdige Sponsor dieser Challenge ist
CUDDLY BUDDLY





Die Bedingungen für diese Challenge sind
bastele eine Karte oder ein Projekt für einen Mann oder einen Jungen
benutze ein Produkt von Marianne Design -(oder alle)...
damit du mit Erfolg an der Verlosung teilnehmen kannst.
-
 


Mein Rezept:für für meine  Karte:
Marianne Design -
Creatable -
Fort- T LRO197, Lord LRO211
Craftable
Designpapier PK9084 La Musique

Mann benötigt zwar mit 18 Jahren noch Jahre der Reifung ,aber autofahren darf er nun und reisen wohin er möchte und das Geldbeutelchen erlaubt............
Liebe ganz herliche Grüße sendet euch allen eure













1 Kommentar:

Bastelfrosch hat gesagt…

Liebe Gudrun,
Deine Karte für das Männerthema ist ja wunderschön geworden.
Die vielen tollen Sachen, die da drauf sind----abslut genial.
Ein schönes WE wünscht
Annette

Kommentar veröffentlichen