Donnerstag, 8. November 2012

Pistengaudi mit Don

Hallo ihr Lieben ,
nach einem deprimierenden Besuch beim Orthopäden,bin ich um mehrere Erkenntnisse reicher und um Illusionen und 50 Euronen ärmer,dabei muß ich noch dankbar sein -so als Kassenpatient ;).Denn wie man mir lächelnd versicherte----- habe ich mehr Baustellen als meine Krankenkasse finanzieren könnte.Das muntert mich auf und mit zwei Kniebandagen ,einer Plastikmanschette für meine Daumensattelgelenkarthrose links ,zwei Einlagen nach Abdruck-nichts erschreckt einen mehr -(bin ich Bigfoot!?,trottete ich heim -ziemlich niedergeschlagen .Humor ist wenn man trotzdem lacht - den  mußte ich erstmal ausgraben........
Gut das es einen Basteltisch gibt !Der kleine Don ist ein niedliches Kerlchen der mir jedesmal ein Lächeln ins Gesichts zaubert,als kleines Geschenk ist eine Schokokarte immer gut und ich brauche ganz viele.
Die Stanzen von Marianne Design sind Jahres-übergreifend einsetzbar und stabil-so verwende ich gerne die ganze Palette meiner Werkzeuge.
Tatata ---und eine kleine Premiere hatte ich auch noch in der Marianne Doe die jetzt herauskam durfte als  Gastdesigner schreiben,das habe ich schon vor Monaten,als an Winter noch nicht der leiseste Gedanke war.
Ab Morgen ist diese Karte auf dem Inspirationsblog von Don & Daisy zu sehen!
Genug geweihräuchert ,habt bitte ganz viel Spaß beim betrachten und ich freue mich schon auf eolgis möchte ich auch ganz eure Reaktionen und ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für euer Interesse.Die neuen Folgis möchte ich ganz herzlich begrüßen so langsam geht es auf die 250 zu ..........



Mein Rezept :
Marianne Design -
Creatables
(Seasons Greetings)Sentiment LRO225, Mini Pointsettia LRO142 ,Snowflake 3LRO123,

Craftables
Designpaper

Vintage Lace  "Blue",Linset Dutch JUo841

Clearstamps
Don&Daisy "Winter" DDS3326,CSo845(Snowflakes)



Spacer and brads Nellie Snellen,Craft Paper Joy!Crafts.
Martha Steward Handstanzer Pine tree ,Stickles Glitterglue Frozen Lace.

Ganz liebe Grüße an alle
 sendet euch
eure

Kommentare:

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat een geweldige kaart met skiër Don!! Een prachtig winters tafereeltje.
Pff..het zit je niet mee. Heel veel sterkte!
Groetjes Tineke

Colinda hat gesagt…

Sehr schöne karte!! Gutten besserung! Eine schöne tag gewünschd, Colinda

Gertrude hat gesagt…

Ach,wieder eine sooooooooooo schöne Arbeit von dir trotz der wehwechen,tolle Leistung von dir
und so viele kleine Deteils drauf auf deiner Karte
lg gertrude

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,

Du hast wieder ein ganz bezauberndes Kärtchen gewerkelt

Liebe GRüße

Annette

mieke hat gesagt…

Very nice card, love the colors !!!
I like the inside.

Greetings, Mieke

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte und so schöne intensive Farben!
Einen schönen Abend!
LG Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een super leuke en gave kaart heb je weer gemaakt Gudrun.
schitterend gedaan weer.

groetjes karin

Ajascha hat gesagt…

Liebe Gudrun,
du hattest ja eine Menge zu berichten...lach. Es ist wahr, wir werden alle leider nicht jünger, gut, wenn man ein schönes Hobby wir wir hat, was einem die Stimmung aufhellt. Deine Karte ist einfach wieder ganz zauberhaft gestaltet und es gibt viel darauf zu entdecken. Die Tanne im Hintergrund, habe ich mir gestern auch mal gegönnt. Mal sehen, wann sie bei mir auf eine Karte hüpft.
LG Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist wieder eine wunderbare Karte. Man gut, dass Du Deinen Basteltisch hast. Da kann man ab und zu die Wehchen vergessen.
Liebe Grüsse, Ulla

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist toll! Und soooo ein super Stempelmotiv!

patty hat gesagt…

ich liebe deine artwork einfach!!!!

krokodilli hat gesagt…

Wunderschön, liebe Gudrun - total farbenfroh, toll gestaltet und auch der Innenteil - soooo schön!! Ich bin begeistert.
LG Heike

Kommentar veröffentlichen