Donnerstag, 15. November 2012

Snoesjes im Weihnachtszauber--mein DT für Anita

Hallo ihr Lieben ,
Weihnachten rückt näher ,viele von uns basteln ja schon eifrig Dekorationen und Karten für das Fest.
Hier habe ich noch  einen Basteltipp,ein Set aus einen Geschenk oder Weihnachtsbaumhänger,ein kleiner Geschenkkarton als Tischdekoration und für kleines Naschwerk.
Natürlich gibt es dafür auch eine passende Karte.Vielen Dank für euer Interesse an der Weihnachtuhr,
ich hoffe ihr mögt auch dieses Set.









Sternenschachtel




Ich habe heute nur eine kleine Anleitung für euch, für die Sternenschachtel.

Zwischen zwei großen weißen Sternenstanzteilen wird eine 5x5,0cm große Schachtel geklebt.
Die Höhe der Schachtel kann variieren ,bei mir sind es 2,0cm.Weißer Karton ,
9,0x15,0cm wird in der Länge gerillt bei 1,3,8,10,0cm  in der Breite bei 2,0 und 7,0cm.
Falzen ,und die Seitenkannten einschneiden ,die Seiten zusammenkleben und die Deckellasche einstecken.
ein Organzaband  mit doppelseitigem Klebeband um die Schachtel kleben und oben zur Schleife binden .Vorne und hinten die dekorierten Sterne aufkleben.

Materialliste :

Marianne Design -
Craftable : " Star" CR1226 , "Heart" CR1225(Schneeflocke), "Chrismastree"CR1227(Schneeflocke).
Designpapier :    Pretty Paperblocs Cosy Chrismas PK9086
 Schneidebogen :   3 D Etappenbogen 3 D HM 043 ,
Blumen :   Bunch of Roses Bright Blue ,Pretty Pink

Benötigte Bastelhelfer :
Scor Pal metric,Tischstanz -und Prägesystem  z. B. Grand Calibur,Cuttlebug und Big shot
Papierschneidemaschine
Ich hoffe euch gefällt das Set und ihr habt Spaß beim nachbasteln.

Alle verlinkten Arteikel findet ihr im wohlsortierten  Shop "Schöne Sachen handgemacht" von Anita,
ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare und grüße euch
alle ganz herzlich
eure





Kommentare:

Ria hat gesagt…

Hoi Artesania,
Je hebt weer prachtige kaartjes gemaakt, maar hoe krijg jij de vierkante mal van MD zo mooi gesneden, bij mij blijft de helft van de mal vast zitten en moet hem wel 10 x erdoor halen voor ik hem kan gebruiken, baal daar dus vreselijk van.

groetjes Ria

Engelchen hat gesagt…

OOOOOO, was ist dass wieder schön geworden :)

LG Geesje

mieke hat gesagt…

Wow, very nice. The creatables are very nice, think i have to buy one my self.

Mieke

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful
Hugs julie P

patty hat gesagt…

wow wie immer eine tolle kreation, klasse gudrunschatz!!!!

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, st das ein schööööööönes Set, ich bin total begeistert, mir fehlen einfach die Worte
lg Gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, Du hast wieder etwas eimalig schönes gebastelt, wie immer!!!!
Wenn Du auf meinem Blog vorbeischaust, findest Du eine Anerkennung für Dich.
Ein schönes basteliges Wochenende, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat prachtig weer gemaakt Gudrun, heel mooi.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi. Perfekt gemacht !
LG Helga

Held Link hat gesagt…

Hallo Gudrun,

Sehr, sehr schön geworden ... klasse Arbeit.

lg Olaf

Jutta hat gesagt…

Wirklich klasse geworden - grooooooßes Lob.

LG Jutta

krokodilli hat gesagt…

Liebe Gudrun, das ist ja sowas von klasse, ich bin hin und weg - besonders die kleinen Sternchen haben es mir angetan - die sind sooo süß! Vielen Dank für die Inspiration.
LG Heike

Kommentar veröffentlichen