Donnerstag, 29. November 2012

Tilda mit Rentierbaby

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an der Wiege,das hat mir viel Freude gemacht .Ich habe gestern die Zeit genutzt und noch eine Weihnachtskarte gebastelt.Die kleine Tilda erinnert mich an Caro ,die schleppte mir auch so allerlei Getier an(meist verfloht) -nur kein Rentier!Beide sind ganz aufgeregt vor Vorfreude ,
der 1. Advent steht vor der Tür.
Das Designpapier von Maja finde ich immer wieder schön!Es paßt so gut .Diesmal habe ich Spellbinder nestabilities und Magnolia Doohickeys (Star) genutzt,die Spitze ist vom Marianne Design ebenso die roten Beerensträuße ,Halbperlen von Viva Decor,die übrigen Blumen teilweise von Wild Orchid Crafts.

Koloriert habe ich mit Promarkern und Flexmarkern:
Blue Pearl ,Cobalt Blue, Cornflower,Lipstick Red ,Red,Ruby, Oatmeal,Blush ,Honeycomb,Peach ,Salmon Pink, Sandstone ,Ivory Almond, Shale ,Cinnamon ,Burnt Umbra,Hazelnut.





Ich möchte diese Karte bei folgenden Challengen zeigen:


Viel Freude beim betrachten wünscht euch eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Auch diese Karte ist wunderschön geworden,und ich drücke dir die daumen bei den Challengen
lg gertrude

Christina C. hat gesagt…

ENTZUECKEND....TRAUMHAFT....ein WUNDERWERK!!!!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine schöne Karte, mit einem wunderbaren Stempel und zauberhaften Stanzern.
Liebe Grüsse, Ulla

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist total schön geworden, wie immer! Das karierte Maja Design Papier ist mein ♥ Papier dieses Jahr :) Deine Farbkombi finde ich klasse und die Bäume (Stanzteile) haben ja eine ziemlich gute Größe. Ob ich die nun doch kaufen "muss"? *grins*.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Brigitte hat gesagt…

Awesome!!!! Love your colouring and the cute trees! Thanks for joining us this time at Totally Tilda and we hope to see you again next challenge. Hugs, Brigitte

Lizzy hat gesagt…

Fabulous easel card..great colours ...Thanks for joining us at Totally Tilda ...good luck!

xx Hugs Lizzy & TT team

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun

ein Traumkärtchen, einfach wunderschön!

liebe Grüße

Annette

Suzi hat gesagt…

A beautiful Easel card, wonderful colour combo and that sweet Tilda. Thank you for joining our Christmas Recipe challenge over at Totally Tilda. Good luck!
Hugs
Suzi x

As.I.Do.Rodos. hat gesagt…

A gorgeous Tilda card thank you for joining us at I♥Promarkers this week and good luck Ginny X

KarinsArtScrap hat gesagt…

een super leuke kaart Gudrun en heel erg mooi gemaakt.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Wow, die Karte ist ja total klasse! Wunderbar gestaltet und die Bäume sind ja wohl der Hammer! Ach, einfach alles! :-)
LG Heike

Kirsty-Anne Davies hat gesagt…

Hi what a fantastic design !! Tilda is so cute !!! Love the papers too Thankyou for joining us in the recipe challenge at Totally Tilda :D

WeirdCat hat gesagt…

Stunning card, the colours are beautiful, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
Ruth x

Susie Sugar hat gesagt…

fantastic and I love your trees everything is perfect
Thanks for joining us girls @ Totally Tilda
Hugs Susie Sugar xx

Tracy hat gesagt…

Stunning colouring, you have done such a beautiful job with this card and I love how you've used the sketch as an easel card.
Tracy xx

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gurdrun, Deine Karte ist - wie immer - ein Traum, perfekte Gestaltung und Farbauswahl. Ich bin begeistert, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle und viel Erfolg bei unserem Bloghop
lg
Cathi

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte. Ich bin ganz begeistert. Ganz zauberhaft!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

mgoll88 hat gesagt…

Einfach wunderschön und das tolle Motiv kommt da super zur Geltung!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Pet73 hat gesagt…

Wow, die Karte ist großartig!

Kommentar veröffentlichen