Donnerstag, 1. November 2012

Weihnachtsuhr mit Don& Daisy

Hallo ihr Lieben,
als vor ein paar Tagen der Wintereinbruch einige Landesteile mit einer Schneedecke versah ,wurde ich zu dieser Uhr inspiriert.Es wird nicht die letzte sein,sie ist eine witzige Geschenkverpackung mit einigen Verstecken und einer Schreibfläche auf der Rückseite der Uhr..
Die Neue Uhrenstanze von Marianne Design paßte wunderbar zu meiner Idee, ich habe noch mehrere Variationen im Kopf -dies ist eine -die euch hoffentlich so gut gefällt wie mir.




Mein Rezept :

4 X DIN A 4 weißer Karton


 Clearstamp   Don &Daisy"Winter" DDS 3326
Glitter Ranger Stickles  " Diamond " , "Cherry Ice"

Spellbinder Nestabbilities :

Aus meinem Bastelvorrat-
Rest -hellgrüner Cardstock, silberner Spiegelkarton ,fliederfarbener Cardstock und Windradfolie ,sowie fliederfarbene selbstklebende Rhinestones.

Alles verlinkten Artikel erhaltet ihr in Anitas  wohlsortiertem Shop "Schöne Sachen handgemacht",
gegen einen lieben Kommentar könnt ihr die Bastelanleitung wie gewohnt dort herunterladen ,
wenn ihr angemeldet seid .Viel Spaß beim Basteln !
Liebe Grüße sendet euch ,
eure




Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Puh,mir blieb grad die Luft weg! Die Uhr sieht soooo wunderschön aus!!! Da geh ich doch gleich mal nach der Anleitung gucken, die MUSS ich einfach haben :) !!!

Liebe Grüße Sonny

Gertrude hat gesagt…

Ach, liebe Gudrun, wieder soooooo ein tolles Produckt einsame Spitze, ein echter hingucker,toll

lg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow Gudrun wat heb je weer een mooie creatie gemaakt.
heel erg mooi gedaan.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Deine Uhr sieht fantastisch aus!
Ein ganz tolles Werk!
Die Uhrenstanze ist ja klasse!
LG Nela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderbare Geschenkverpackung, sie gefällt mir.
Liebe Grüsse, Ulla

julieprice3 hat gesagt…

What a lovely idea, just beautiful
hugs julie P

Annette22 hat gesagt…

wow, eine tolle Uhr, total schööön

Liebe Grüße
annette

Engelchen hat gesagt…

in ein Wort: SUPER... wirklich ein gutes Idee.

LG Geesje

Ajascha hat gesagt…

Wieder ein ganz bezauberndes Werk von Dir.
Sehr, sehr schön hast du wieder gearbeitet.
LG Anja

Hanne's Blog hat gesagt…

Liebe Gudrun,

was soll ich sagen? Mir fehlen mal wieder die Worte!!!
G E N I A L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Hanne

Anonym hat gesagt…

Liebe Gudrun,
wie alles von dir ist die Uhr mal wieder ganz bezaubernd geworden. Ich werde mir die Anleitung gleich mal runterladen.

Liebe Grüße
Marion

patty hat gesagt…

klasse wie immer!

Kommentar veröffentlichen