Donnerstag, 22. November 2012

Winterspaß mit Snoesjes

Hallo ihr Lieben,
für den Snoesjesblog habe ich eine Karte gewerkelt-nöööööööööö ich habe noch keine Lust auf schneeschippen ,das kann noch warten .Ich bin froh das es noch trocken ist.Aber auf der Karte darf es schon mal etwas winterlich sein,nicht wahr.Ich mag Kälte und Schnee sehr ,vorausgesetzt ich bin im warmen.In Frankenberg liebe ich den Schnee und Schneeschippen ,man trifft die Nachbarn und alles ist romantisch ---in Bochum ist der Schnee nur sehr kurz weiß und sauber ..........................................








Mein Rezept für diese Karte

Marianne Design-
 Craftables-  Big Chrismastree CR 1224 -
                                                                         Schaatsen LRO247,
               Hulsttakjes LRO244,
      Fence LRO205

                                                                   Bunch of Roses Lavender ,

                                            Designpaper     -Pretty Paperbloc Chrismas Wishes PB 9087

                                              3D Bögen                  Winterwonderland 2 ITO561
                                                                                 Chrismas customers



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende,liebe Grüße an alle sendet euch eure






Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Mich fröstelt's schon, nur beim Anschauen. Aber trotzdem, zauberhaft.
Liebe Grüsse, Ulla

Tineke hat gesagt…

Wat een schattig snoesjeskaart!!! Ik heb vanmiddag hetzelfde snoesje geknipt maar de kaart is nog niet af.
Groetjes Tineke

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie winterkaart Gudrun.

groetjes karin

krokodilli hat gesagt…

Herrlich, deine Karte vermittelt ein richtig schönes Gefühl und macht Lust auf Winterurlaub. Lange Spaziergänge und danach eine heiße Tasse Kakao...hmmmmmm ;-)
LG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun, Deine Winterszene spielt eindeutig in Frankenberg :) sie ist total romantisch

toll gemacht

liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Gudrun das ist eine tüpische Winterkarte,ich finde es auch schön wenns ein bischen weiß wird so wie deine Karte, die ist ja wunderschön
lg gertrude

Helga hat gesagt…

Super Idee die Kufen der Schlittschuhe mit silber Spiegelfolie aus zu stanzen !
LG
Helga

Kommentar veröffentlichen