Freitag, 14. Dezember 2012

Daisy -ein kleiner Weihnachtsengel




Hallo Ihr Lieben ,
Zeit für ein Dt auf  dem Don &Daisy Blog und mit einem Stempel den ich sehr schätze, zwar aus dem vergangenen Jahr aber ich finde ihn besonders niedlich .Leider hat der warme Wind der vergangenen Nacht die schöne weiße Pracht ,den Schnee ist geschmolzen -leider.............Weihnachten rückt näher und es scheinen sich mal wieder alle Termine zu ballen.
Eine wunderschöne Überraschung brachte gestern der Postbote ,jede Menge toller Weihnachtspost juhuu-
und ich sitze noch inmitten aller packete die ich schleunigst abschicken muß.
Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei Geesje ,Karin,Helga und Gertrude ,Bilder zeige ich euch wenn ich alles auspacken darf.dabei bin ich ausgesprochen neugierig ,na gut wir warten auf´s Christkind!
Ich hoffe ihr mögt meinen kleinen Weihnachtsengel und bin gespannt aus eure Kommentare.




Es gibt auf dem Don & Daisy blog ein Adventscandy zu gewinnen schaut mal vorbei!


Mein Rezept :
Marianne Design Craftables - Star 1226,
Design Paper -Pretty Paperblocs "Chrismas wishes "PB 9087
Clearstamps CSo862,DDS3309
JUo817 vintage, JUo825 ivory
Kraftpaper , beiger Perlglanz Cardstock .

Liebe Grüße an alle und einen fröhlichen dritten Advent
eure



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, diese Karte ist wieder ein Meißterstück von dir,wie du das alles über die Bühne bringst ist mir ein Rätsel.
Aber die Karte ist sooooooooooooooooo schön
lg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is een schitterende kaart Gudrun en prachtig gemaakt weer.

groetjes karin

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
Ein richtiges Kunstwerk ist dir gelungen....
LG Ilse (thera)

patty hat gesagt…

ganz entzückend

Kommentar veröffentlichen