Samstag, 15. Dezember 2012

Das Weihnachtshaus der Chrismas Kids

Hallo ihr Lieben ,
nun ist es wieder soweit ,eine neue Challenge der Marianne´s Design Divas.Der Dezember ist angebrochen und ein Jahr neigt sich dem Ende zu.Weihnachtsdüfte ziehen durch die Stadt und finden sich in jedem Haus.
das wirkte sehr inspirierend und mit den Chrismas Kids gestaltete ich diese kleine Szene.
Diesmal gibt es eine ganz besondere Challenge ,es ist die letzte in diesem Jahr und ich freue mich euch mitteilen zu können das wir diesmal  drei Sponsoren haben und damit drei wundervolle Preise auf euch warten.Wie möchten uns bei euch bedanken für ein Jahr indem ihr fleißig euch an dieser Challenge beteiligt habt und zauberhafte Karten zu bewundern waren.

Eine ganz besondere Freude macht es mir die beiden Gewinner der letzten Challenge zu nennen





Das neue Thema für die Dezember challenge heißt Chrismas /Weihnachten
- dies ist meine Karte dazu


Das sind unsere tollen Sponsoren!!
Die drei Weihnachtsüberraschungspreise spendieren,ein guter Grund trotz Stress und Eile an die Basteltische zu eilen.





Ich wünsche euch viel Glück!



Mein Rezept:
Marianne Design
Design Paper-Pretty Paperbloc "Warm Winter Wishes" PB 7039.

Allen meinen Lesern wünsche ich eine erfolgreiche Challenge und einen schönen und besinnlicheb 3. Advent.
Liebe Grüße sendet euch allen ,eure

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, mich hauts jetzt gleich um, nein nicht von der Schwäche meiner Grippe,nein vor lauter staunen bei deiner Karte,ich bin total überwältigt, da gibt es soviel zum anschauen,ich bin total weg
lg deine Gertrude

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich hab dirs ja schon geschrieben die Karte ist wieder wunderschön
lg deine Gertrude

Jolanda hat gesagt…

Wat ziet dat er mooi uit! . . prachtig

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowww schitterende kerstkaart creatie Gudrun, super mooi gemaakt.

groetjes karin

julieprice3 hat gesagt…

such a pretty scene, love all the sweet details, nicely done my friend
Hugs julie P

Blankina hat gesagt…

Sieht ja toll aus..Zoviel an zu schauen..
Frohe Weihnachten Gudrun...

LG Blankina

patty hat gesagt…

wunderbare szene, so wie ich es von dir gewohnt bin, wunderschön, knuddels, patty

Kommentar veröffentlichen