Donnerstag, 13. Dezember 2012

Sternentraum

Hallo ihr Lieben ,
seid ganz herzlich begrüßt auf diesem Blog, heute möchte ich euch etwas besonderes vorstellen.
die Firma Hobby Fun hat einen Bastelsatz für eine Tischlaterne herausgebracht.Zwei Prisma-Folien  sie brechen das Licht zu funkelden Sternen , beide Folien werden mit Brads zusammengeheftet,das läd mich förmlich ein mit Licht zu spielen........
Die glitzernden Dekorationsketten können mit der Schere mühelos geschnitten werden und funkeln im Licht sehr festlich.Ich habe mit den Marianne Design Craftables  Engel sie gestaltet  als Schutzengelleuchte mit diesem Motiv kann sie auch nach Weihnachten stehen bleiben.Ich stelle sie mir nicht nur als Raumdekoration ,sondern auch als Schlummerlicht im Kinderzimmer vor.Die Engelstanzen  lassengenug Licht durch ,um die prachtvollen Sterne funkeln zu sehen.Nach dem stanzen und prägen, habe ich die Engel leicht gewölbt ,die Rückenlaschen umgebogen und mit doppelseitigen  Klebeband leicht gewölbt auf die Laternenfolie geklebt ,Auf die untere Kante der Folie brachte ich mit demselben Klebeband einen 6x25cm langen Streifen weißen Kartstock auf und verzierte diesen mit einem Lurexband und der CreaPop Schmuckborte .
In dem Bastelset sind Brads und Holzstäbchen für den Zusammenbau vorhanden,
ich habe zuerst den Papierstreifen befestigt ,dann die Laterne zusammengebaut und anschließend gestaltet.









Mein Rezept :

Stanzen : 
Marianne Design Craftables:
Crea Pop :  Schmuckborte "529"
1 x30,5x30,5 cm weißer Cardstock
LED Lichterkette
Alle verlinkten Artikel findet ihr im wohlsortierten Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"
Über eure Kommentare freue ich mich ganz besonders!
Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten,liebe Grüße sendet euch eure

Kommentare:

Crochet Girl hat gesagt…

Sensationell schön!! Wow sag ich da nur.. sieht richtig edel und romantisch aus... gefällt mir sehr sehr gut! schöne Arbeit.
Liebe Grüsse, Anja

Gertrude hat gesagt…

Diese Lampe ist ein Traum liebe Gudrun
lg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig Gudrun heel erg mooi gemaakt.

groetjes karin

Blankina hat gesagt…

Super schoen!! Ich mag die Engel auf die Laterne,
schoen gemacht..

LG Blankina

Kommentar veröffentlichen