Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tilda der Weihnachtswichtel






Hallo ihr Lieben ,
mein Stiefel ist doch nicht leer geblieben ,nein- Haselnuss und Mandelkern gabs nicht- aber 2x Top3.für meine Nikolauskarte,nochmals vielen Dank an die liebe Anja ,die mich darauf aufmerksam machte.
Auch brandneue Magnoliastempel trudelten zum Abend pünktlich ein und ich wurde mit gaaaaanz viel Schnee beschenkt-na ,ja für Ruhrgebietsverhältnisse!
Alle neuen Folgis seid herzlich hier begrüßt!Ich habe zwei neue entdeckt ,huhuu!


Dieses schöne Papier verwende ich nur sparsam (es ist ganz zauberhaft nicht wahr?),nur noch ein Blatt ist jetzt in meinem Vorrat,aber diese Kartenbox macht mir immer ganz besonders viel Spaß.Da kommt das Papier besonders gut zur Geltung.
Gehts euch auch so ,egal wie früh ich anfange Weihnachtskarten zu basteln -am Ende wirds immer eng.
Natürlich habe ich auch hier die fabelhaften Marianne Design Stanzen
 und meine neue Stampfairy SF1118 Sentimentstempel ausprobiert.....traumhaft!
Blumen und Beeren sind ebenfalls von Marianne Design.

Ich möchte mit dieser Karte bei folgender challenge mitmachen :
Ich wünsche euch viel Freude beim betrachten und sende euch ganz liebe Grüße,
eure





Kommentare:

Christina C. hat gesagt…

WOW....dein project ist traumhaft...wunderschoene Papiere und die liebe Tilda ist einzigartig koloriert! Ein Wunderwerk!

mandy hat gesagt…

dank je voor het meedoen iamc mandy

*~Patries~* hat gesagt…

heel leuk

Bedankt voor je deelname bij IAMC

Veel liefs,
Patricia

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, mir fehlen einfach die Worte, du verdienst dir 1000 goldene Sterne dafür
lg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

super mooi gemaakt Gudrun een prachtige kaart.

groetjes karin

Marga50 hat gesagt…

Wat een prachtige creatie heb je. Bedankt voor je deelname bij IAMC Groetjes Marga.

Helga hat gesagt…

Wow super Idee - mal eine Schachtel die anders zu öffnen ist als üblich ! Sehr schön gestaltet.
Liebste Grüße
Helga

ScrappyAndrea hat gesagt…

super schön geworden!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Andrea hat gesagt…

oooh wie schön!! Eine perfekte Karte - bin begeistert! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerleu!
Liebe Grüße,
Andrea

Nicole hat gesagt…

Wow, this looks absolutely fabulous!! Thanks for joining us at IAMC. Good luck. Hugs, Nicole

Line´s world hat gesagt…

Allerliebst!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und schöne Weihnachten!
lg Line

Kommentar veröffentlichen