Mittwoch, 28. März 2012

Tildas Geburtstagsgruß in Orange /Gelb

Hallo peeps,
 hier kommt der Nachschlag !






Ich habe ein paar Details herausgehoben ,die ich sehr gerne verwende,Anja´s edge ist nicht wegzudenken...
Creatables wie bei der vorangegangenen Karte  Marianne creatables  Anja´s edge , Fence , Gras , Tulpen  , Leaves , Ivy ,KreiseLRO206 ,Craftables Kreise CR 1201 (Blume).Diesmal habe ich die Gelbtöne und Orangenen Farben kombiniert.Natürlich habe ich auch hier die Flexmarker zum colorieren benutzt ,sie wachsen mir ans Herz und von Mal zu Mal steigert sich der Spaß mit ihnen die Motive zu gestalten.
Ich kriege nur jedesmal einen Schlag -all die vielen Farben aufzählen..........also gut ihr Süßen .ich versuche es- 
Haut :Blush O729,Pastel Pink R738,Rose Peach R838 ,Nutmeg O527,
Kleidung und Blumen : Buttercup Y417,Canary Y367,Sunflower Y156,Amber O567,Pumkin O447,Mandarin O277.
Gras und Blätter : Meadow GreenG339,Apple G338 ,Sea green G846.
ich habe eine Spur von Braun gewählt für die Sohlen der Schuhe und Haaren  Rosewood R645 ,AuburnO325,Nutmeg O567,Sandstone O928,Cappucino O837.
Geschafft! Die Farben sind zauberhaft ,und ich hoffe es gefällt euch auch liebe Grüße an alle,
 eure




Samstag, 24. März 2012

Tildas Geburtstagkarten



Hallo Peeps,
nach einer sehr sonnigen Woche ,in der ich meinen Balkon bepflanzte und die Sonne genoß,nach dem Winter und der letzten Wochen (!!!) , ein besonderes Vergnügen.Bunte Blumen ,Sonnenschein stimmen mich fröhlich und ich erholte mich sehr gut. Ich habe ein paar neue Leser entdeckt ,seid ganz herzlich willkommen
Hach und da kamen so kleine Päckchen......nicht, das ich auf der Creativa nichts ausgelassen hätte-- aber alles gibt es dort auch nicht-oder war vergriffen......Na,ja,nun bin ich
gespannt auf die nächste Woche, ich habe frei ,nur das Wochenende steht auf dem Dienstplan.Reicht auch-völlig...
Ich habe weiter mit den tollen Flexmarkern geübt und zeige euch nun ein paar Experimente,die Karte entstand nach Kundenwunsch-und bekam prompt ein Schwesterchen,vielen dank für dieses schöne Kompliment das ging runter wie Öl..
Mein Rezept für diese Karte:
Marianne design Creatables : Anja´s edge LRO202 , Fence LRO205 , Ivy LRO206 , Tree LRO203 , Gras LRO 205 ,Leaves LRO192. Marianne Design Craftable CR1201.Pretty Paperblog PK9064 Springtime von Januar 2011,
Martha Stewart Handstanzer Butterfly.Memorybox Stanzen Schmetterling "Vivienne Butterfly ",
 "Darla Butterfly"
Flexmarker zum Colorieren-
Haut : Rose Peach R838 , Sunkissed Pink 0228 ,Blush 0729,
Kleid : Pink pearl V718,Wild OrchidV746 ,Red Violet V754,
Schuhe :Blue Grey 1 IG10,Blue Grey 2 IG 8 ,Blue Grey 4 IG4 ,
Haare : Auburn O325,Nutmeg O527 , Caramel O737 , Saffron O739
Stickles Stardust von Ranger ,Sentiment WOJ ,Blumen Wild orchid Crafts.
Puuh ,beim Verlinken habe ich bemerkt das ich froh sein kann diese tollen Stanzen zu besitzen -ja, dem frühen vogel gehört der Wurm -ihr habt sie bestimmt auch *lol*.
Ansonsten findet ihr alles in Anitas shop,"Schöne Sachen handgemacht"

Gefällt sie euch ? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen eure







Montag, 19. März 2012

....ein kleiner Gruß!

Hallo Peeps ,
ist es nicht herrlich heute ,blauer Himmel ,Sonnenschein ein Tag zum Eierlegen -sozusagen! Na ,die armen Hühner haben schon Hochsaison ,der kleine Hase möchte sich bei ihnen bedanken- Rosen tauchen in unseren Breiten etwas später auf --aber der Kleine ist so putzig.
Mit den neuen Flexmarkern ist er schnell coloriert ,ich habe ihn grau angelegt damit er gut zu den Blumen und dem zarten Grün des Hintergrund Papier paßt.Der sanfte Pinselstrich der Flexmarker, läßt im Nu das Motiv entstehen ,Meike hat es schon erwähnt -es ist immer sinnvoll sich eine Farbpalette anzulegen !Da die Farben getrocknet anders aussehen wie an der Pinselspitze ,oder nach dem frischen Farbauftrag.Sie lassen sich gut verblenden ,vor dem Farbauftrag den Blender einsetzen und die Stellen mit den Blender bemalen die später hell bleiben sollen.





Das Hintergrundpapier ist von Marianne Design, Pretty Paper Blocs  "Vintage Pastels"PK 9080,
Papierblüten von Marianne Design : JU O848 die zarten Rosenknospen, "Pretty Pink "

Clearstamps:Viva Decor Texte 2 ,Penny Johnson "Rosie Rabbit"
Coloriert habe ich mit folgenden Flexmarkern-
-ein Tip von mir wenn ihr Gras malt ,dann beginnt mit der hellsten Farbe ,malt einzelne Halme in verschiedenen Größen dann setzt die dunkleren Farben davor, beim Hasen habe ich mit dem dunkelsten Grau Akzente gesetzt und dann mit den helleren Grautönen geblendet-bis zum Antique Weiß . Die Rose habe ich von hell nach dunkel gemalt ,also mit den hellsten Rosetönen anfangen.
Ich wünsche allen Lesern einen tollen Wochenanfang ,habt viel Freude beim betrachten und nachbasteln.Fragen zur coloration beantworte ich gerne ,schreibt mir einfach -meine e-mail addy findet ihr auf meinem blog.
Liebe  grüße sendet euch allen
eure



Donnerstag, 15. März 2012

Frühlingskarte im Vintage -look! Mein DT für die Callenge der Marianne´s Design Divas

Hallo Peeps,
ich staune immer wieder wie die Zeit verfliegt ,die vier Wochen sind vorbei und ich darf euch zu einer neuen Challenge der " Marianne´s Design Divas  "einladen.


Die Gewinner der letzten Challenge hießen--

                                                               Prize number 1 = #12 - Lily Anuska


                                                               Prize number 2 = #3 - Saskia Pullen


Ich möchte beiden Gewinnerinen ganz herzlich gratulieren !

Das Thema für diesen Monat-

Spring into Spring-
anythin with a spring feel
Frühlingsgefühle
Bis zum 14 .April hab ihr Zeit um uns eure Karten zu schicken,die an der tollen Verlosung teilnemmen.

Sponsored by Cuddly Buddly
with this amazing prize :D








And the second prize is this lot from Marianne...
Diesen Preis stiftet Marianne design...ist eine Menge schönes Bastelmaterial!


Mein Beitrag zu dieser challenge ist eine Vintagecarte,die ich mit den neuen Stanzen und Motiven gestaltete.




Mein Rezept für diese Karte:
Marianne Design Craftables:  Korb CR1208  ,"Kreis" CR 1201, "Envelope" CR1211,
Desgin papier :Vintage Pastels PK 9080, Vintage lace Ju o844
Schneidebogen  "Frühling" VK 9523


Ich wünsche allen Teilnehmern der Challenge viel Spaß
 und drücke euch die Daumen für die Verlosung!
liebe Grüße an alle,sendet euch
eure





 

Montag, 12. März 2012

.........noch etwas Kleines

Hallo Peeps,
aller Wochenanfang ist schwer ,darum möchte ich euch hier ganz herzlich begrüßen !So langsam wird es wärmer ,die Natur erwacht und es kommt nicht von ungefähr das in diesen Monaten soooooooooo viele Geburtstag feiern.Die Kinder des warmen Sommers möchte ich begrüßen mit dieser kleinen Karte.Marianne Design hat in diesem Monat ein Baby-und Kinderprogramm wie ich es mir nicht praktischer wünschen konnte.Nostalgische Papiere die auf die 3 D Etappenbögen abgestimmt sind ,pastelige Farben- ideal für diese Jahreszeit und ein süßer Babystempel von Eline in bewährter Qualität.Wer gerne einem neuen Erdenbürger eine Karte schicken möchte ......Die Marianne Design Creatables sind für mich nicht mehr wegzudenken und ihr werdet sie bestimmt sehr oft sehen, entzückend ist die Schriftstanze -auf die habe ich mich ganz besonders gefreut.Den Kinderwagen habe ich als 3D-Modell gebaut,meinen Prototyp zeige ich euch hier.






Mein Rezept für diese Kombi :
Marianne Design Creatables:  Schriftzug "Baby"LRO217 "Eline´sKinderwagen"LRO218  , 
Marianne Design Craftables: "Kreis "CR1201 , "Envelope" CR1211 .

Marianne designpapier: " Romantic Nursery ",
3D Etappenbogen " Nursery 1 " AK oo53 von Marianne Design.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch inspirieren,die verlinkten Artikel habe ich in Anitas shop gefunden.Alle Lesern wünsche ich einen guten Wochenanfang und eine interessante Woche!
Es grüßt euch alle ganz lieb,
eure



Dienstag, 6. März 2012

Hochzeitskarte mit Tilda

Hallo Peeps,
ich begrüße euch ganz herzlich ,bevor ich in die Tiefen des Nachtdienstes erneut abtauche,wollte ich euch noch schnell die Früchte meiner Arbeit zeigen ich übe gerade ganz doll !Diesmal durfte ich im Auftrag eine Karte zur (standesamtlichen )Hochzeit gestalten ,es sollte etwas einfaches sein ,einfach und schön -ich bin ja noch immer ausbaufähig ........Ihr wißt ich liebe diese Kartenform besonders für Anlässe.
Ich habe vor Monaten dieses bezaubernde Papier bei Joy!Craft gefunden und nun kam es zum Einsatz ,wie gut das es von jedem Muster zwei Bögen in A4 gibt beglittert und unbeglittert.Coloriert sind die beiden mit den neuen Stiften die Anita bald in ihrem Shop hat ,ich muß mich noch etwas daran gewöhnen -aber 96 ´Farben hat man rasch in Griff .Sie sind der Wahnsinn ,soft im Farbauftrag, leicht zu blenden mit hellere Farbe oder Blender ,auf Laserdruckerpapier leicht zu handhaben.Was aber das besondere an diesen Stiften ist ----auch ungeübte können rasch gute Erfolge erzielen,die Flexmarker sind ideal für Anfänger und geübte,eine tolle Ergänzung für die Promarkerbesitzer und dazu erweitern sie die Farbpalette der Promarker.Die Handhabung ist genial und der feine Pinselstrich gefällt mir,auf  großflächigen Motiven konnte ich mich richtig austoben.Am Wochenende habe ich mich mit ihnen hingesetzt und konnte nicht aufhören zu malen ,es machte einen Riesenspaß und wieder öffnete sich eine neue Tür-das ist etwas was meine Begeisterung wachhält!!Die Schriftzüge habe ich auch bei Anita entdeckt sie sind von Viva decor und haben ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis und ein schönes klares Stempelbild.Die Qualität der Clearstamps ist bemerkenswert,sie lassen sich gut reinigen.






Marianne Design Creatables:
Craftables : Circles Cr 1201 Designables : Anja´s Flower DS o915
Memorybox-Stanzen : "Cupid Heart", "Serafina Heart"
Stempel : Magnolia , Viva Decor "Texte 1"

Ich habe auf der Karte mehrere Möglichkeiten etwas zu verstecken,habt ihr sie entdeckt? Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Betrachten,liebe Grüße sendet euch allen,
 eure


Montag, 5. März 2012

Eine Osternest-kombi in Lila




Hallo Peeps,
diese englische Version von Blogverfolger und Leser klingt knuffiger oder?Dann benutze ich sie mal um euch für euer Interesse , eure Treue zu danken und das ihr euch die Zeit nehmt um diesen Blog zu besuchen.
Diesmal habe ich die bekannte Tatübox mit der Osterlichtkarte gekreuzt ,ein kinderfreundliches Licht integriert und  seht mal ,das ist dabei entstanden.Endlich eine gute Gelegenheit ,neben den bewährten Stanzen von Marianne Design, meine schönen Memoryboxstanzen einzusetzen .Ich wählte das schöne frühlingshafte Designpapier "Miniflower"  in lavendel ,ein Bogen reichte für diese Box.Der Stempel ist aus meinem Vorrat ,beim colorieren habe ich etwas neues ausprobiert,dazu schreibe ich demnächst mehr.















So hier ist mein Rezept :
Marianne Design Stanzen :"Fence" LRO205, "Ivy"LRO206,
Designpapier : Miniflower lavendel,
Dekoband :Marianne Design Vintage lace "White 2".
Bei vergriffenen Artikeln fragt bitte bei Anita nach,ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und betrachten!
Alle verlinkten Artikel habe ich in Anitas Shop "Schöne Sachen handgemacht" gefunden.
liebe Grüße an alle zum Wochenanfang sendet euch
eure




Freitag, 2. März 2012

Tilda Tatübox in blau/ weiß

Hallo Bloggers!
Das Wochenende liegt vor mir und und damit ein paar Stunden zum erholen und basteln.Bevor ich mich in meine Bastelecke verziehe möchte ich euch noch meine neue Tatübox zeigen.Heute wollte ich nicht das Mammut -Fotozelt auspacken und habe bei schönem Sonnenschein rasch ohne fotografiert.



Oh, mir fiel gerade auf ich habe die Marke 60.000 auf dem Besucherzähler geknackt und das fast unbemerkt,das ist ein tolles Gefühl !Vielen Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse! 
Ich habe wieder auf meine neuen  Marianne DesignCreatables zurückgegriffen "Fences"LRO205, "Tree" LRO203, "Ivy"LRO206 ,und den bewährten Marianne Design Craftables CR1202,das Designpapier war auch von Marianne Design "Old fashioned nursery" PB 7030.Deko -Band " Lintset Dutch JUO841".
Die Label  Ten (10) von Spellbinder und
 ein Magnolia Stempel Tilda with Daisy , aus der "Sweet crazy love collection2012",vervollständigen meine Rezeptliste!
Viel Spaß beim Betrachten und ein schönes Wochenende wünscht euch allen
eure