Montag, 23. April 2012

Milchtütenbox mit Mimosa

Hallo ihr Lieben,
 es ist wieder Wochenanfang und Zeit für eine Bastelidee,das Designpapier von Graphic 45 mit dem Wildrosendesign wartete schon lange auf eine Eingebung,als Marianne Design die niedlichen Rosen herausbrachte und ich bei Anita das goldige Stempelchen fand ,nahm der Gedanke Gestalt an.mit dem Marianne Design Hedera Cirkles oder Efeukranz läßt sich viel anfangen  ,er kann in einem Stück oder auch zerschnitten eingesetzt werden.Wo doch das Efeu immer ein gesuchter Artikel ist .......


Mein Rezept :
 Marianne Design  Hederacircles CR1213 ,Creatable : LRO224 ,Blumen : JU o850, JU o848.
Designpapier :Graphic 45 "Primrose Cottage" , "Enchanted Forest" ,
Stempel  : Bildmalarna "Mimosa ,Letters and Roses"
Flexmarker :Buttercup, Sunflower, Sandstone ,Auburn ,Greenpears, Moos, Sunkissed Pink ,PastelPink, Blush ,Light Fawn,Rose Peach ,Cadett Blue,Antique Linnen,Melone ,Caramel .
Viel Spaß beim basteln und betrachten wünscht euch
 eure



Tilda mit Rosen

 Hallo liebe Leser ,
war das Wochenender schön ,bei uns war das Wetter sehr durchwachsen -kühl und naß-da lohnt es isch an den Basteltisch zu wandern. da die Geburtstage sich in den nächsten Tagen häufen und ich auch an einigen Wettbewerben teilnehmen möchte habe ich mich für dieses Set entschieden.Ich möchte an der Challenge von Promarker teilnehmen   und an der von Hanna and Friends.



Mein Rezept :
Designpapier von Wild Rose,
Ribbon Rose pink ,Vintage Lace JUo 843,Blumen  JUo847, JUo848,Halbperlen JUo817 Vintage .
Herzswirl Magnolia doo hickey´s,
Organzaband Joy!craft,Eyelets ,charms .
Flexmarker aund Promarker von Letraset.

Viel Spaß beim betrachten,liebe Grüße zum Wochenanfang sendet euch Allen,
 eure


Sonntag, 22. April 2012

Pirates of Magnolia

Hallo Peeps ,
was für ein schöner Sonntag ,hallo ihr Lieben seid herzlich begrüßt! Heute habe ich zum ersten mal die kleinen Knirpse ausgepackt mit denen ich mich sehr reichlich auf dem Stempelmekka eingedeckt hatte ,Gottchen sind die süß -wenn ich diese halben briefmarken coloriere halte ich die Luft an und ich schwöre ich habe nicht geatmet ,wenn die Großen schon eine Herausforderung sind die Kleinen allemal....
bei Tomic gibt es eine interessante Challenge -Minis und Doohickeys, ein tolles Thema das ich gerne aufgreife.Also habe ich die Flexmarker geschnappt und ein goldiges Motiv ausgewählt !Ich habe ein Tag gestaltet-Maritim da eine liebe Nachbarin am Montag Geburtstag hat die diese Motive liebt.




Mein Rezept :

Marianne Design : Leaves LRo192 , Rope JU 0838 ,
Doo hickey´s -Tag ,Swirl ,
Joy !Craft Blätter
Leane Creativ : Lea`bilities Muscheln 008n45.8121,Designpapier :Summer Design Paper 2.
Handstanzer  -Ursus -Fisch
Stempel Magnolia mini Piratentilda mit Flagge
Muscheln und Rettungsring.
Coloriert mit Flexmarkern ,
habt viel Spaß beim betrachten ,vielen Lieben Dank für eure netten Kommentare auf meinem Blog!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
eure




Samstag, 21. April 2012

Liebe Geburtstagsgrüße mit "Tilda with Floating Hearts"

Hallo Peeps ,
ich wünsche allen ein schönes Wochenende ,gut gelaunt ich habe Urlaub ,saß ich am Basteltisch -eigentlich wollte ich etwas anderes basteln,aber diese verführerische Aufgabe wollte ich zuerst lösen.Ich hatte schon lange diese Idee im Kopf und nun fand ich endlich Zeit ein Stück meiner To Do Liste abzuarbeiten und das mit Genuß.
Mit der beliebten Marianne Design Creatable Stanze Circles LRO180 -da muß ich nicht nachsehen die kenne ich auswendig ein so geniales Modell ,die habe ich minestens ebenso oft in der Hand wie Ivy und Anja´s edge,*lol*.....vor wenigen Tagen hatte ich aufgeräumt und alle Stanzen einsortiert und festgestellt das ich von all den vielen  Stanzen einige absolute Lieblinge habe.Ich spiele wirklich sehr gerne mit all den interessanten Modellen........
endlich fand ich für dieses entzückende Stempelchen ein Plätzchen,coloriert habe ich mit Flexmarkern .
das Papier stammt aus einer älteren aber sehr beliebten Serie von Marianne Design PK 7024 Eline´s Babies.






Mein Rezept: Marianne design Creatables Circles LRO180,
Magnolia Doo hickeys  Heartswirl ,Heleborus ( aus Sweat Chrismas dreams)
Spellbinder Ribbon banners,
Marinne Design Pretty Paper Bloc Eline´s Babies,
Viva Decor Clearstamps Sentiment ,Magnolia" Tilda with Floating Hearts",
LOTV Rundstempel (A Special Day)
Flexmarker ,
Blumen Wild Orchid Crafts
 Zeigen möchte ich diese Karte bei folgenden Wettbewerben:

Viel Spaß beim betrachten und ein schönes Wochenende wünscht euch ,
eure

 

Freitag, 20. April 2012

Happy Birthday Mia

Hallo meine lieben Leser,ganz herzlich begrüße ich meine Neuen und meine treuen Stammleser-huhuu!
Ja ,ich habe noch Magnolia Tildas und heute habe ich sie verwendet!Für den Geburtstag einer süßen Zuckermaus habe ich diese Karte entworfen .Ich habe die Kartenbox gewählt weil ich hier den Platz finde den ich brauche--viel Platz die Schreibfläche ist auf der Rückseite der Box.Meine Idee war, das Prinzesschen ist gewachsen -schon 2 Jahre alt wird es .Die Karte wird eine sehr lange Reise antreten,darum habe ich mich um viele Fotos bemüht ,das Wetter -wie im April so üblich- wechselhaft.Ich renne mit Karte und Kamera zur Fotoecke-da zieht doch eine Wolke um die Ecke ,also Fotozelt -da taucht wieder die Sonne auf,nööööööööööööö -ich gebs auf-Fotos im Kasten und Schluß.....







Zeigen möchte ich diese Karte bei  der
 Totally Tilda Challenge#44 Happy Birthday
Magnolia Down Under Challenge #142 Flags and Banners
Ich benötigte für diese Karte:
Marianne Design Creatables : LRO223 ,LRO224
Memrybox Stanzen Zaun und Baum und Magnolia die cuts(Flagge)
Spellbinder Labels Twenty Blumen Wild Orchids Craft.


Ich wünsche euch allen viel Freude beim betrachten und bedanke mich bei euch ,die ihr so fleißig Kommentare schreibt.Liebe Grüße sendet euch eure




Dienstag, 17. April 2012

Mimosa mit Tulpenstrauß

Hallo Peeps,



ich freue mich euch alle hier zu begrüßen ,vielen Dank für euer Interesse!Mein heutiges Dt ist wieder eine Geburtstagskarte,die neuen Carftables sind ein Muß für den Kartencreateur,sie sind vielseitig zu verwenden und paßen nicht nur zu Stempeln  der beliebten Firma Marianne design.Diesmal habe ich meine neuen Bildmalarna Mimosa ausprobiert ,coloriert mit meinen liebsten Stiften den Flexmarkern .Die Stifte bereiten von Mal zu mal mehr Freude und ich liebe den soften Farbauftrag sehr,die Farbe fließt einfach gleichmäßig in das Motiv ,die Spitze des Flexmarkers bleibt präzise auch nach vielen Colorierungen .









Mein Rezept für diese Karte:

Creatables : Cupcake LRO160 ,Leaves LRO192 ,Anja´s Edge LRO202 , LRO223 ,LRO224 ,
Flexmarker : Blue Grey 1,2,3,4, Dolphin Blue , Cadet blue, Blush ,Sunkissed Pink ,Tea Rose,
Glacier blue,Duck Egg ,Sandstone ,Gold,Caramel,Cocoa ,Antique Linen,Light Fawn.
Dazu noch ein Rest-
  Marianne design Baumwollborte "Vintage Lace blue" und das Notenblatt  Designpapier von Eline´s (Winter)huis Pale Pastels.
Blumen sind von Wild Orchid Crafts aus meinem Bestand.

Ich hoffe euch gefällt mein Kärtchen und ihr habt Freude beim betrachten und basteln,
ganz liebe Grüße sendet euch allen
eure



Sonntag, 15. April 2012

Perls and swirls -die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute!

Hallo Peeps ,

es ist wieder soweit die neue Challenge der Marianne´s Design Divas startet heute .Die letzte Challenge war erfolgreich und ich bedanke mich bei Allen die mitmachten und mit ihren bezaubernden Werken diesen Wettberewerb gestalten.

Die erste Gewinnerin  #Freetany
die zweite  Gewinnerin hieß #Judy

Das Thema für diesen Monat lautet-
Pearls and Swirls
Wir möchten gerne Perlen und Swirls auf euren Karten sehen und natürlich mindestens
1 Produkt von Marianne Design-egal ob Designpapier ,Stempel ,Stanzen oder Kartenschmuck.

Der Sponsor für diesen Monat ist

gif maker

Nikki spendiert dem glücklichen Gewinner eine ganze Menge seht hier:



Mein Beitrag zu dieser Challenge:



Der Efeukranz in der Mitte ist ein neuer Craftable und heißt Hedera Circle,die Sentiments kann ich auch
sehr gut einsetzen da ist für fast alle Gelegenheiten etwas dabei ergänzt durch die neuen Clearstamps Sentiments -super!
Hier ist mein Rezept für diese Karte ;



Sentiments-LRO223 , LRO224 ,LRO225,Anja´s Edge LRO202.



Ich hoffe das alle verlinkten Artikel bald wieder erhältlich sind und bedanke mich im Vorraus für euer Interesse und die rege Teilnahme .
Liebe Grüße an alle meine Leser sendet euch Allen
eure









 


Donnerstag, 12. April 2012

Tilda mit Frühlingsstrauß


Hallo Peeps ,
diesmal wird es sonnig ,auf Wunsch habe ich eine Geburtstagskarte in diesen herrlichen warmen Farben gestaltet.Coloriert mit den Flexmarkern ,die Marianne Design Stanzen und Designpapier halfen auch mit wie ihr ganz unschwer erkennt ,die bezaubernden Memorybox die cuts ergänzten dieses Emsemble
und die Rosen fand ich bei
 Wild Orchid Crafts das ist aber auch schön etwas länger her-ich staune was sich alles so ansammelt -ein paar tupfer mit dem Flexmarker und die Farben verändern sich.Die kleinen Blüten im Baum -das ist ein Duostanzer von Nellie Snellen und der Stempel Magnolia.Sentiments von LOTV.



 Marianne Design --Creatables :
Anja´s Edge LRO202 ,Ivy LRO206 , Tree LRO203 ,Fence LRO205  , Grass LRO204 ,Tulips LRO209,
LeavesLRO192 , LRO180 ,Craftable Circles CR1201.
Label Crafts too
Memorybox Butterfly Darla und Vivienne.Marianne Designpapier "Springtime " PK9064 (Januar 2010 -ich meine es wäre gestern als ich dieses tolle Papier in den Händen hielt)und Eline´s paper fabries  PK7023Mai 2010 .
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten...
zeigen möchte ich diese Karte bei der Wild Orchid Crafts challenge week 46 "Things with Wings".
Liebe Grüße möchte ich euch alle senden ,
eure


Dienstag, 10. April 2012

Mein schönster Tag---eine Variante der Korsagen/Dirndl Schablone von Viva Decor!

Hallo liebe Leser ,
ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Osterfest,ich möchte euch heute eine neueVariante der Corsage zeigen die ich mit Hilfe der Viva Decor Schablonen gebastelt habe.Meine Empfehlung ,versucht erst ein Modell in nicht ganz so kostbarem Papier -es gehört etwas Fingerfertigkeit dazu die Büste auszuformen .Zum Kleben nahm ich doppelseitiges Klebeband das erleichtert die Arbeit enorm.Die Korsage habe ich verlängert-es sollte ja etwas elegant sein ,ein Brautkleid ist so möglich, miteinem eleganten Kleid und Blumenkorb ,ein glattes langes Kleid wirkt auch sehr hübsch ,das läd förmlich zum dekorieren ein --ein kleines Nervenberuhigungsmittel ind Form köstlicher Leckereien oder ein  Dankeschön läßt sich hiermit schön verpacken.Die Blumen kamen aus meinem Vorrat ,die Spitze auch,aber jeder von und hat ja bestimmt ein Depot für dekorative Accessoires das nur darauf wartet geplündert zu werden.Wer hat kann die Viva decor Schablone Dirndl nutzen oder verlängert nach Geschmack die Korsage um 10-12cm.




































Mein Rezept:Viva Decor Template Korsage,  Designpapier Prem. Glitter Hochzeit (2 Bögen)
Marianne Design Craftable Rosenkorb CR1206 ,Creatables  Ivy LRO206.
Viel Spaß beim basteln und betrachten wünscht euch ,
eure


Tilda im Frühlingsgarten

Hallo Peeps
 hier kommt ein Nachschlag ,zum Geburtstaggruß habe ich das Kärtchen gebastelt , als ich den letzen Hasen bastelte habe ich gleich das niedliche Mädchen zweimal coloriert. Mit dem Tulpen gefüllten Schubkarren -eines meiner Lieblingsmotive.Da kann ich nicht wiederstehen




Rezept :
Marianne Design Craftable :
Creatables:
Designpapier Bilmalarna "Romance" ,Blumen- Wild Orchid Crafts,
Liebe Grüße an alle, sendet euch eure

Ich zeige diese Karte bei der Everbody Art  challenge #188  Spring/Frühling

Sonntag, 8. April 2012

Noch ein Osterhase -und diesmal in blau !

Hallo Peeps, ich wünsche allen ganz herzlich ein Frohes Osterfest!




Um die leckeren Ostereier  zu verschenken´, habe ich noch einen Osterhasen gebastelt und werde ihn euch  zeigen .
Die Schablone habe ich wirklich zu spät für mich entdeckt,Gestern habe ich noch rasch einen Hüpfer gebastelt -Ostern kommt immer so überraschend!
Diesmal habe ich wieder die niedliche Szene mit dem Baum und Zaun geschaffen ,wenn Stanzen rotglühend werden könnten -diese hätten die Chance dazu.......
Das Designpapier ist von Bildmalarna , blaßblau mit pinkfarbenen Tulpen bedruckt "Picnic-Lots of Flowers.
Coloriert mit Flexmarkern.
Stanzen Marianne design Creatables "Tree" LRO203 , "Fence"LRO205 , "Tulpen"LRO 209,
Handstanzer Martha Stewart "Gras"
,Viva decor template "Hase" .





So jetzt geniesse ich noch ein bisschen die Sonne ,und bedanke mich bei allen die mir soo lieb  Frohe Ostern gewünscht haben!
Liebe Grüße an alle ,
sendet euch eure





Just Magnolia  challenge week151 "Anything goes"

Donnerstag, 5. April 2012

Osterhase läßt grüßen

Hallo Peeps,
ja ,ich habe es doch noch geschafft und für einige Osterhasen gebastelt die  lecker gefüllt verschenkt werden ,an liebe Menschen wie die Busbegleitung Jochens oder seinen Co-Betreuer.




Ich habe eine Bastelnachtschicht eingelegt,nun seht mal was dabei herauskam.... Die Via Decor Schablonen gaben wieder das Grundgerüst,das Designpapier des Hasen kam von La Blanche,der Briefumschlag ist von Marianne Design.Mein  monatliches Goodie von Marianne Design hatte mich diesmal total entzückt ,wunderschöne Creatable Sentiments-soooooooooooo praktisch wie wunderschön (ein echtes must-have und diverse Clearstamps mit vielen Glückwünschen in englischer Sprache .Ein toller Craftable ,dieser burgunderfarbene Rahmen inspirierte mich sofort zu dieser Creation und bestimmt noch zu manchen anderen. Nein ,ihr irrt euch nicht ,die creamfarbenen Rosen sind auch von Marianne Design,da ich
ein kleines Bukett wollte ,pflückte ich eine der zwei Blüten auseinander und erhielt eine Knospe, in dem ich die Grundblätter der Rose umformte.Den "Scherenschnitt" habe ich aus Marianne Design Pretty Paperbloc
"Vintage Pastels"Pk 9080.
Ich verwendete für diese Verpackung :
Marianne Design -Creatables : Swirl  LRO116,Leaves LRO192,
                           Craftables : CR1201 , CR1214 , CR1211.
Designpapier :Pretty Paperbloc "Vintage Pastels " PK9080,
Blumen :  Vintage Rosen JU 0847
Schablone  -Hase von Viva decor
Ich möchte diese Verpackung zeigen bei folgender Challenge :
Marianne Design challenge   #53 Geschenkverpackungen