Samstag, 27. Oktober 2012

Huch ,wie schaurig - Hexchen Tilda im Kürbisfeld

Hallo ihr Lieben ,
in diesem Jahr konnte ich mich  zu Halloween kaum entfalten  dabei habe ich viele schöne stanzen noch auszuprobieren!Die Zeit ist wieder sehr knapp,ich hopse immer noch zwischen Arzt und Krankengymnastik herum ,alles was ich mache dauert länger.
Etwas habe ich aber doch gebastelt ,eine Schokoboxverpackung.
Mit der Szene hatte ich viel Spaß und ich hoffe euch gefällt sie auch ,diesmal habe ich Memoryboxstanzen  benutzt und Tilda samt Kürbisen vor einem umwölkten Mond zittern lassen .Ich muß euch sagen diese Spinnen waren mir so unheimlich (Arachnophobiker-der ich bin) das ich sie kaum ankleben oder stempeln  konnte......brrrrrrrrrrrrrrr. Caro muß sie immer mutig einfangen ,ich schreie in der Zwischenzeit!Dabei sind sie viel kleiner als ich ,tststs.
Die Schriftstempel sind von Graphic 45,die Magnoliastempel Halloween - Kürbis,Zaun und Afrikanische Sonne (hier zum Mond umfunktioniert ).Weil noch ein Kartonrest übrigblieb habe ich rasch noch eine Teelichtschachtel dazugebastelt.




Mit der Kartebox  möchte ich bei folgenden Wettbewerben mitmachen:

It´s a Magnolia Challenge #43 Halloween creatie

Hanna and Friends Challenge#157 Halloween

Magnolia licious Highlites  Halloween projekt

Bastelmühlenchallenge BMC #47 Verpackungen

Magnolia Mania Challenge #58  drei verschiedene Stanzen ( bei mir Birke ,Fledermäuse und Zaun außen)


Ich bin mal gespannt wie sie euch gefällt und freue mich auf eure Kommentare.
ganz liebe Grüße sendet euch eure






Mittwoch, 17. Oktober 2012

Winterlandschaft mit Don & Daisy







Hallo ihr Lieben,
jaaaaaaaaaaaaaaaa --ich weiß der Winter steht noch nicht vor der Tür,obwohl die Tage kürzer werden und morgens der Reif die Wiese bedeckt. Das Display von Marianne Design ist ein Fotorahmen mit Hintergrundplatte ,zwei kleine Schrauben könnten die beiden Platten zusammen heften, wenn er als Wechselrahmen genutzt wird.Ich wollte
mit den winterlichen Landschaften den Rahmen gestalten, in dem ich kleine Szenen in die Fächer setzte.
Don &Daisy toben voller Freude durch den Schnee ,sie sind mit Silikon montiert und erhalten dadurch eine reliefartige Struktur,das finde ich an den 3 DSchneide-Bögen so fantastisch.Die kleinen Minime habe ich mit ausgeschnitten und in die Szenen gesetzt.







Mein Rezept :

Marianne design Creatables:
Eiszapfen LRO135,
 Schneeman LRO246 ,
Schlittschuhe LRO247,
 Ilex LRO244,
 Grass LRO204,
 Fence LRO205,
 Mini Pointsettia LRO142,
 Pferdeschlitten LRO178,
 Winter wishes LRO187.
Marianne design Craftables :
 big Chrismas tree CR 1224
Display MDF 20001
Decoupage sheet - DDK3208,
Winterlandschaft  IT 560 ,IT 561
Paper tape :
Blumen:
Sonstiges :
Weißer Cardstock ,
silberner Spiegelkarton ,
weißer Glitterkarton,
 weißer  Glitter,
Silikonklebstoff
 weiße Acrylfarbe,
Pinsel ,
Kristalllack ,
rotes Vichykaroband und Juteschnur.


Werkweise:
Den MDF Rahmen mit Acrylfarbe streichen, die Landschaftbilder einpassen und mit Stanzteilen und Dekoschnee dekorieren. Da die großen Flächen kleiner sind als die Landschaftsbilder, habe ich mit Ausschnitten des großen Weihnachtsbaumes und Streifen von Glitterkarton die Landschaft ergänzt.

Die 3-D Motive habe ich ausgeschnitten, gewölbt und mit Silikon montiert. Nach dem Trocknen mit Kristalllack einstreichen und diesen in gut belüftetem Raum ausgiebig trocknen lassen.

Das Paper Tape nach Foto auf den Rahmen kleben, die 3-D Motive mit Silikon aufkleben,siehe Foto.

Zum Aufhängen habe ich ein Juteband zwischen Rahmen und Grundplatte geklebt.



Vielen Dank für eure lieben und zahlreichen Kommentare,alle verlinkten Artikel erhaltet ihr natürlich
in Anitas wohlsortierten Shop "Schöne Sachen handgemacht".

Liebe Grüße sendet euch allen,
 eure




Dienstag, 16. Oktober 2012

Hallo, Snoesjes hat jetzt auch einen eigenen Blog !

Hallo ihr Lieben ,
Die knuffigen Snoesjes  erhielten  nun ihren eigenen Blog , wie so vieles in diesen Tagen ,ich hinke ich mit den Ankündigungen hinterher . Mal sehen wann sich wieder alles beruhigt und seinen gewohnten Bahnen folgt...... Die lieben Kleinen mit dem eigenwilligen Gesicht coloriere ich schon seit ich sie zum ersten Mal sah  ,auch die 3 D Schneidebögen schätze ich sehr,schnippseln ist für mich fast Meditation .Da ich ebenfalls zum Designteam dieses neuen Blogs gehöre und freue mich darüber sehr.
Wow ,das wird Spaß machen !
Ich habe hier eine Laterne gebaut mit der Stanze Skandinavisches Haus,aus den Schneidebögen habe ich die kleinen Figuren benutzt um die Laterne zu "bewohnen".
Alle Creatables habe ich mit Klebepads auf die Hauswänden geklebt ,dann wirkt es plastischer.Gefällt es euch?




Mein Rezept:
Marianne Design Craftable-
Creatables-
Snoesjes 3D Schneidebögen



Das dürft ihr euch mitnehmen für euren Blog und verlinkt es auf der Sidebar!
Liebe Grüße eure

Eulenpost-Challenge #15 der Marianne Design Divas





Hallo ihr Lieben,
vier Tage ohne Internet und Telefon,na ja ohne Telefon bin ich noch immer-aber Internet funtioniert wieder!
Bestimmt habt ihr es bemerkt ,ja- gestern war der 15. ,während ich mich durch die Tücken der Technik wuselte,began die neue Challenge der Marianne Design Divas mit diesem schönen Thema

Challenge #15
- Shaped Cards -
ihr könnt jede Form wählen Hauptsache es ist ein Produkt von Marianne design darauf zu entdecken!
die Gewinnerin  der letzten Challenge
ist
mit dieser schönen Karte
Der Sponsor dieser Challenge ist Bunny Zoe





Ich habe für mich die runde Easelkarte entschieden,und wieder das niedliche Papier von den Pretty Paper Blocs --Skandinavian Winter  genutzt.Die Luftpostumschläge sind aus diesem Papier ausgeschnitten.
Die entzückenden Stempel von Eline bewundere ich schon lange ,aber mit diesen Eulen hat sie meinen Nerv getroffen.
Mein Rezept :
Marianne Design
Pretty Paper Bloc- Skandinavian Winter PK7040
Blumen-.Berries red JUO 859 ,Rose Bunch- Bright blue


Viel Spaß beim betrachten und mitmachen (ich bin schon auf eure neuen Werke gespannt)
wünscht euch,
 eure




                                                  

Mittwoch, 10. Oktober 2012


Hallo Ihr Lieben ,
ich habe noch ein paar 3 D Karten für euch!






Viel Spaß beim betrachten ,ich hoffe euch gefallen sie-so bald habe ich es geschafft ,

ich übe fleißig mit den Terraband und hoffe das der Schmerz nachläßt-bis zur ersten Krankengymnastikstunde ,dachte ich- es tut nicht mehr so stark weh-nu bin ich von dem Gedanken geheilt.
Liebe Grüße sendet euch allen
eure





Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wo ist den der Nikolaus?

Hallo ihr Lieben ,-
ich melde mich mit Magnolia zurück ; )




Herbstwind und Regenschauer zeigen an das der Herbst rasch fortschreitet.Ich habe die Magnoliastempel auf den Basteltisch gelegt und probiert ob ich schon wieder colorieren kann, nur ein kleines Kärtchen zum eingewöhnen.Da bin ich aber gespannt ob sie euch gefällt.Die neuen Motive sind sehr niedlich und ich habe sofort sie abgestempelt.Nie kann ich früh genug mit Weihnachtskarten anfangen.

Mein Rezept für diese Karte :
Marianne Design
Creatables - Laterne LRO194  ,Pointsettia mit glatten Rändern  LRO122,  Schneeflocke LRO124,
                       Ilexzweig LRO244,LRO245.
Designpapier -Skandinavian Winter PK 7040

Stempel - Magnolia  ...Chrismas story collection 2012 
                    Jasper (Katze),Tilda with lovikka mittens,Snowy roof.
EK Success snowflakesborder Punch
Tim Holtz Snowflakesborder
Ich möchte meine Karte zeigen





Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten,ganz liebe Grüße sendet euch allen eure

Montag, 1. Oktober 2012

Schubladenbox mit Easelcard





Hallo ihr Lieben,

seid ganz lieb begrüßt auf diesem Blog ,hallo neue Folgis,ich hoffe euch gefällt diese kleine Überraschungskiste mit Schreibfläche , Tag und einer Schublade .Mit genug Platz für eine kleine Aufmerksamkeit.Ich habe die Fäden gezogen bekommen und langsam geht es mir wieder besseretwas krankengymnastik und ich bin bald wieder die Alte,beim Arzt habe ich mir gleich noch eine Erkältung eingefangen -dabei sollte ich von Fremden nichts annehmen?!Aber das Wartezimmer war wieder extrem voll
und ich saß zwei Stunden inmitten der bazillenträger die auch Heilung suchten-da mußte ich einfach mitmachen .....

eine ausführliche Bauanleitung findet ihr im Shop von Anita "Schöne Sachen handgemacht"gegen einen lieben Kommentar und los gehts meldet euch an ,es ist kostenlos -aber wegen der großen Nachfrage war es unmöglich geworden allen eine persönliche e-mail zu schicken.alle verlinkten Artikel sind in ihrem Shop erhältlich.Ich wünsche euch viel Spaß beim basteln.
Mein Rezept :
Marianne Design-


Scor-Pal ,Grand Calibur, Ranger Stickles Glitterglue  "Diamond" , "Chrismas red "
Spiegelkarton in Silber,weißer Cardstock, roter Cardstock ,
Klebepads 3mm hoch ,Klebstoff,doppelseitiges Klebeband 6mm und 12mm,
rotes Vichykaroband, selbstklebende Halbperle ,Brads ,Spacer .

Ich sende euch alle ganz liebe Grüße
eure