Montag, 7. Januar 2013

Ein Fußballfan wird 60.

Hallo ihr Lieben,
ich begrüße ganz herzlich meine alten und neuen Leser  und wünsche ihnen viel Spaß auf diesem Blog.
Seid ihr auch von den Neuerungen bei Blogger überrascht worden? Ich sage euch lieber nicht wie ich das finde .......grmbl!!!!!!!
Ich habe eine Geburtstagskarte für einen Fußballfan gebastelt der auf blau/ weiß steht -nein, nicht auf unseren Koniferen sondern auf die der Konkurenz---egal nur nicht schwarz /gelb (das ist für uns Bochumer deprimierender).Ich wohne ja Stadt deren Fußballgötter , eher unterirdisch als überirdisch spielen-jedenfalls aus meiner Sicht,die Fans sind trotzdem treu und einen unbändigen Lokalstolz haben wir , auch wenn wir nicht oft gewinnen.............







gefällt sie euch, ich bin schon gespannt auf eure Kommentare dazu.Karten dieses Formats bastel ich meist mit Schachtel das ist schöner und praktischer als ein Briefumschlag.
Liebe Grüße sendet euch allen eure
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Und wie die Karte mir gefällt liebe Gudrun.
Total klasse.der Fan kann eine grosse Freude mit diesen Exemplar haben
lg gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een gave en prachtige kaart Gudrun.
super mooi gemaakt.

ps heb jij mijn kerstkaart ontvangen?

groetjes karin

patty hat gesagt…

wunderbar! meine post an dich kam heute zurück, angeblich zu breit, sie geht nun morgen wieder mit raus, was für ein hickhack, sorry. knuddels, patty

Helga hat gesagt…

Also nun: Schuß und Toooor ! Sehr gut gelungen !
Hast Du den Fußball extra aufgeklebt ?
Deine Unterschrift ist ja auch wieder da !?!
alles liebe
Helga

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Artesania,

die Karte ist schön, ich habe Ihre Seite unter meine Favoriten gespeichert und schaue einmal in der Woche hier vorbei.
Ich finde Ihre Arbeiten ganz toll.

Ich muss auch noch eine Fußball-Tischtennnisgeburtstagskarte basteln. Leider habe ich keine entsprechende Stempel, deswegen frage ich hiermit, ob ich von Ihnen einen Abdruck haben kann. Leider habe ich keine E-Mail-Adresse von Ihnen entdeckt.
Wenn Sie einverstanden sind schicken Sie mir eine E-Mail an: katathymus@gmx.de.

Danke im voraus

mit lieben Grüßen

Stempelmaus-umbela

Kommentar veröffentlichen