Donnerstag, 24. Januar 2013

Es hat geschneit.......

Hallo ihr Lieben ,
endlich hat der Wettergott mich erhört und es tüchtig schneien lassen.Das animierte mich zu dieser Karte -natürlich auch mein neues Stempelchen.....


Mein Rezept zu dieser Karte ist ein Treppeneaselkärtchen welches die liebe Meike so schön gezeichnet hat und ihr  es bei
 Anita im Downloadbereich des Shop´s "Schöne Sachen handgemacht "findet .

Meine Zutaten:
Marianne Design
Skandinavian House CR1217
Big Chrismastree CR1224
Brunch and Flowers 1 LR0256
Fence LR0205
Chrismastree LR0136
Snowman LR0246
Papier Beautiful ButterfliesPB9089
HM9452 Snoesjes Freezing cold


Liebe Grüße sendet euch allen eure


 

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

liebe Anita,
ein kleines Meisterwerk hast Du gewerkelt

liebe Grüße

Annette

patty hat gesagt…

oh das ist wieder typisch gudrun, durchdacht und traumhaft schön in ausführung usw...knuddels, patty

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, das ist noch einmal eine zauberhafte Winterkarte. Mit den schönen Häusern kann man wirklich einmalige Dinge schaffen. Der Stempel ist auch sehr niedlich.
Liebe Grüsse, Ulla

Nela hat gesagt…

Deinee Treppen-Easelkarte ist toll geworden!
Was für einen superschöne Winterszene!
Liebe Grüße
Nela

KarinsArtScrap hat gesagt…

schitterende kaart heb je gemaakt Gudrun een mooi model ook.

groetjes karin

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,auch diese Karte ist wieder wunderschön geworden, du lässt halt immer deine Fantasie walten ganz toll
lg Gertrude

Kommentar veröffentlichen