Montag, 14. Januar 2013

Bestrickende Eule

Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich für eure zahlreiche Beteiligung bei der Marianne´s  Design Divas challenge bedanken.Zahlreiche Wettbewerbe fanden statt und viele schöne Preise wurden verlost.In diesem Jahr begrüße ich euch wieder zu einer neuen Challenge mit den schönen Thema
 
"Banner"
-ich habe mich für eine Treppeneaselkarte entschieden mit einer aktuellen Filzeule.
übrigens die Stanzen lassen sich auch für Papier und Stoff benutzen
Mein Rezept:
 


Collectable- Owl Col 1302,
 
Hier sind die drei Gewinner die bei der letzten Challenge per Random ausgelost wurden.

 

 
In diesem Monat gibt es von Cuddly Buddly einen herrlichen Preis zu gewinnen,
seht mal her!!!


Von Marianne Design gibt es folgenden tollen Preis!
 
 
Ich wünsche euch bei der Challenge viel Erfolg und Spaß beim Basteln,ich freue mich schon darauf eure Karten zu entdecken.
Liebe Grüße sendet euch Allen eure
 
 
 
 
 
 
 
 
Auch ich möchte meine Karte auch bei folgender Challenge zeigen





Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht ja sensationell aus.
Das Motiv ist sooooo klasse. Eine strickende Eule - wirklich sehr originell.
Die Gestaltung ist dir auch sehr gut gelungen :)
LG Ilse (thera)

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat superleuk is je uiltje!! Erg leuk dfat de uil aan het breien is geslagen...
Groetjes Tineke

patty hat gesagt…

die ist total süß, alles liebe, knuddels, patty

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een gave kaart en super leuk Gudrun.

groetjes karin

mieke hat gesagt…

Wow , very nice card. I hope you don't mind if I make one meself ??!! Very,very cute.

Mieke

Gertrude hat gesagt…

Gudrun, die Karten die du machst, das kann dir nicht so schnell einer Nachmachen,ganz toll
ich bin total entzückt von deinen Arbeiten
lg gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Deine strickende Eule ist unglaublich schön. Auch ich bin im Moment beim Eulenausprobieren, mal sehen, was daraus wird.
Ich habe gesehen, ich habe gewonnen,ich werde mich überraschen lassen.
Liebe Grüsse, Ulla

Annie hat gesagt…

love the cute felt owl and the new dies are just gorgeous - my poor purse! and great that I won last time too! do I need to contact any one?
hugs, annie x

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, wie original!! Eine banner aus "wolle" und deine Eule ...
Wie immer sehr schoen gemacht!!

LG Blankina

Kommentar veröffentlichen