Dienstag, 8. Januar 2013

Magnolia

Hallo ihr Lieben ,
ist die Kleine nicht niedlich?ich finde sie total süß ,sie schaut so verschämt.die Karte habe ich für eine Bekannte gebastelt ,sie mag lila und ich hoffe sie gefällt ihr.Ich gewöhne mich immer noch nicht an diesen einheitsgrauen Himmel,gestern bei der neuen Staffel Krankengymnastik habe ich mich tüchtig angestrengt und langsam spüre ich die Fortschritte -wenn ich auch danach steif wie ein Brett bin.Dann tröste ich mich mit ein bischen malerei.
endlich habe ich mal die hübschen Blüten von Magnolia verarbeiten können ,die Rosen sind von Marianne design,ebenso das gestanzete Herz mit Stempel und die Blütenranke,Von Spellbinder sind die Rahmen und das Papier ist teilweise ein Geschenk aus England von Amy ,teilweise von hach mano da habe ich den Überblick so langsam verloren .....ich bin ein Papierjunkie erster Kajüte....





 
Ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 
 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo meine Liebe !
Wieder eine wunderschöne Karte - womit hast Du Tilda so wunderschön coloriert ? Welche Farben hast Du verwendet ???
Alles liebe Helga

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die Karte ist wieder wunderschön, wie Helga schon sagte dein Colorieren ist der Hammer,
lg Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige easelkaart Gudrun.

groetjes karin

cathi139 hat gesagt…

ein absoluter Traum, was für eine schöne Karte, tolles Motiv und die Papiere... einfach klasse
lg
Cathi

patty hat gesagt…

du weißt ja tilda nicht so die meine aber gestaltung und arbeit wieder großartig, liebes....alles liebe patty

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut wundervoll aus.
Tolles Motiv und eine super schöne Gestaltung!
LG Ilse (thera)

Various Art hat gesagt…

Wunderschöne Karte :-)

Liebe Grüße,
Melina

Pet73 hat gesagt…

Großartige Karte!

Kommentar veröffentlichen