Mittwoch, 2. Januar 2013

Schokoladenvererpackungen und Teelichterboxen

Hallo ihr Lieben ,
seid ihr gut ins Neue Jahr gekommen? Es ist noch nicht so lange her das wir in Raketendampf gehüllt
aus dem Fenster den Nachthimmel beäugten und dem lauten Treiben auf der Straße zusahen.Ein ruhiges Fest,Weihnachten waren 2/3 meiner Kinder angereist und als bunte Patchworkfamilie genossen wir das Weihnachtsfest--ich gestehe, ich brauchte danach Erholung ,die Vorbereitungen nehmen mich mit .Sooo ,fit bin ich ja noch nicht.......ich habe mich ganz doll über die Weihnachtspost gefreut Engeltje ,Karin ,schrieben mir aus Holland aus dem schönen Österreich erreichten mich traumhaft schöne Karten und superschöne Weihnachtsbasteleien mit köstlichem Inhalt-Hüftgold in Perfektion gefaßt!Meike erfreute mein Blutrünstiges krimiherz mit Ohrenfutter der grusligsten Arte ,bestes Stöffche sozusagen!Anita ,ich weiß immer noch nicht wie ich ihr das danken soll -schenkte mir einen Vagabound von Tim Holtz damit meine leidgeprüfte Schulter geschont wird ,ist das nicht der Hammer? Corinna, meine langjährige Weggefährtin der ungehemmten Bastelsucht verwöhnte mich mit feinem Papier, ausgesuchten kleinen Geschenken und leckeren Köstlichkeiten-die ,wenn ich sie einteile bis Ostern reichen!!!!!Meine Tochter hatte mir ein Designertäschchen im Großformat ausgesucht das ich bestimmt jeden Tag in der Hand halten werde-da paßt etwas rein -mit kleinen Taschen kann ich nicht viel anfangen,mh .Das zauberhafte Muster erinnert mich an die neuen Clearstamps von Marianne  chinesische Pfingstrosen-eine Pracht.Eine neue Armbanduhr ,sehr chic mit bling ,bling ja so liebe ich es................ich hatte wirklich keine Mühe allen von Herzen dankbar zu sein und mich wahnsinnig zu freuen.Nur eine Tüte Zeit fehlte mir,deshalb kommt mein Wunsch ein wenig spät!Ich möchte mich auch bei meinen neuen Folgis bedanken, die ihr Interesse an meinem Blog zeigten !

Ich wünsche euch allen, ein
 Frohes Neues Jahr2013
 
 
 
 
 
 
Hier habe ich noch ein paar Schokiverpackungen die ich für meine leidgeprüften Therapeuten,
anfertigte ,wie ich heute erfuhr darf ich noch 12-mal Krankengymnastik machen.
Der Fahrdienst von Jochen hat auch eine erhalten und meine Mama!
 



 
Liebe Grüße sendet euch allen ,
eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Jetzt ruh Dich und Deine schmerzende Schulter noch ein bisschen aus.
Die Schokiund Teelichtverpackungen sind wieder einmalig.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, die sind aber schön geworden und sooooo tolle Papiere die du da hast
lg Gertrude

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun,
da war ja viel los bei dir an den Feiertagen, aber es klingt nach viel Spaß. Ich hoffe, Deiner Schulter geht es bald besser.
ein frohes neues Jahr wünscht Dir Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig gedecoreerde chocolade repen Gudrun.

groetjes karin

Katrin hat gesagt…

Gudrun, auch dir ein frohes neues Jahr, dass es mit der Gesundheit aufwärts geht und du zuversichtlich nach vorne schauen kannst. Tolle Schokoladenverpackungen hast du gemacht, die haben bestimmt Freude ausgelöst.
Wünsche dir alles Gute für 2013, melde dich doch mal wieder, meine Mail hast du ja sicher noch!

Christina C. hat gesagt…

Tolle Werke!!!!

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, beste Wunschen..
Schoene Sachen hattest du wieder gezaubert!
Danke fuer dein liebe Kommentar auf meine blog,

LG Blankina

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Verpackungen sehen sensationell schööööön aus....
LG Ilse (thera)

Rosenfee hat gesagt…

Liebe Gudrun,

ein schönes, gesundes 2013 wünsche auch ich Dir! Die Eisbärenverpackung in eisblau hat es mir ja total angetan *schwärm*, aber gleich dahinter kommt schon die mit Tilda. *grins* Die Mini´s sind auch alle Klasse gemacht!

LG, Nora

Annette22 hat gesagt…

wunderschöne Schenklis, sie sind sicher gut angekommen

liebe Grüße

Annette

Kommentar veröffentlichen