Donnerstag, 7. Februar 2013

Baby Boy

Hallo ihr Lieben,
ich bin ja frischgebackene Tante eines kleinen Neffen und das war ein besonderer  Anreiz für mich eine Babykarte für einen kleinen Jungen zu basteln-warum konnte er nicht warten bis bei Marianne Design der entzückende Stubenwagen erscheint -nein ,der junge Mann kam etwas überraschend .



 
Ich habe auf Stempelleinen von Joy!Craft gestempelt und mit Aquarellfarben coloriert.
Stanzen und Papier von Marianne Design.
Elines Babies PB7024
Stempel- Eline´s Baby ECo111
 Diese Karte zeige ich bei der Challenge von Marianne Design #73 Baby
Ich hoffe euch gefällt es? Mich erwarteteure Reaktion mit Spannung!
Ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 

 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

super leuke kaart Gudrun.

groetjes karin

Engelchen hat gesagt…

Na, super.
Da werden die Eltern sich bestimmt freuen über so eine schöne Karte :)

LG Geesje

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine ganz wundervolle Karte geworden.
Das Motiv und die Gestaltung sind super und auch die Farben gefallen mir ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

snoesjes hat gesagt…

Hi Gudrun,

Beautifull card for the litlle nephew!

Thanks for joining the challenge.
Wybrich
DT MDchallenge blog

Tineke hat gesagt…

Een schattige babykaart Gudrun! Leuk effect geeft het stempelen op stempellinnen.
En gefeliciteerd met je kleine neefje.
Groetjes Tineke

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gudrun,
eine sehr schöne Karte, das Babymotiv ist absolut süss coloriet. Danke für´s zeigen.
L.G.KarinNettchen

lordjoshi hat gesagt…

Ach wie klasse ist das denn - ganz zauberhaft diese Karte - die Idee mit dem Stempelleinen gefällt mir besonders gut.
LG Iris - lordjoshi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auf Leinen zu stempeln, gefällt mir sehr. Ich habe viel für meine Freundin, Vitageabbildungen gestempelt, woraus sie dann kleine Herzchen nähte, aber ich habe sie noch nie koloriert. Muss ich unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüsse, Ulla

Anita hat gesagt…

Wass eine schöne Karte Gudrun.
Danke fürs mittmachen

Grüsse
Anita
MDblog

mieke hat gesagt…

Wow, very nice again.
Thank you for joining us.

Mieke, MD Challenge blog

Majorelle hat gesagt…

hi!! your babycard is relly sweet!! Hugs Majorelle!

Kommentar veröffentlichen