Mittwoch, 13. Februar 2013

Daisy im Garten


 
 
Hallo ihr Lieben ,
auf dem Don&Daisy blog startet eine neue Challenge ,
am 16.2. mit dem schönen Thema
"Frühlingskarte/Springtime Card"
dies ist mein DT Beitrag.
Mir wurde ganz frühlingshaft zumute bei diesen Motiven ,dabei ist derselbe noch etwas in der Ferne-es ist eiskalt -aber dieses Motiv könnte ihn locken........


Mein Rezept für diese Karte-
Marianne Design Creatables
Designpapier- Springtime PK9091,
Papicolor cardstock Hagelweiß und Limonengrün
 
Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr habt viel Freude bei der challenge,gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße sendet euch eure
 
 


Kommentare:

Blankina hat gesagt…

Wie lieb!! Schoene Karte Gudrun,
Ganz viele liebe gruesse und Happy Valentine!!

Hugs Blankina

Tineke hat gesagt…

Wat een prachtige kaart!!! Bij jou is het al heerlijk lente. Iedereen verlangt ernaar.
Groetjes Tineke

slusia hat gesagt…

Da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen - der Frühling kann kommen
lg Simone

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een leuke kaart Gudrun.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Frühlingskarte mit herrlichen, zarten Farben.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun das ist wieder ein Traum deine Karte, da kann der Frühling schon kommen,
also wunderschön
lg deine Gertrude

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Gudrun,
auch hier hast du wieder eine schöne zarte Karte gearbeitet. Sie gefällt mir sehr.
Das Schwarz des Baumes und die feine Bank kommen durch die zarten Farben sehr gut zur Geltung. Jedes Mal sehe ich so tolle Sachen bei dir. Danke!

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

Kommentar veröffentlichen