Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingsanfang.........mit Snoesjes





Hallo ihr Lieben,
der Schnee ist schon geschmolzen ,schade -mir gefällt die Weisse Pracht-allerdings nicht auf den Ostereiern.Heute reißt zeitweise der Himmel auf und begrüßt mich mit einem zarten Blau.Nach all dem Regen ,dicken Wolken und Sturm eine Erholung.Dabei bleibt es nicht aus das sich die Rüsselseuche (Schnupfen) ausbreitet. Wer hat eine Erkältung -Finger heben -so also das sind doch recht viele ,mich hatte es auch erwischt .
In der Zwischenzeit ist meine Lesergemeinschaft gewachsen ,herzlich willkommen und habt viel Spaß bei euren Visiten.ich bin immer wieder erstaunt wenn ich die Seitenaufrufe zähle und überlege
wer und wo dies hier liest.An alle Unbekannten ein Willkommensgruß!
Heute zeige ich euch mit dem neuen Papier, eine meiner liebsten Kartenformen ich finde da kommt sie wunderbar zur Geltung.Die neuen Stanzen von Marianne Design sind eine Bereicherung,die zarten Gartenbänke ,die Hochstämmchen und Gießkannnen kamen mir wie gerufen.Aus der alten Stanzform Fantasieblumen sind die Osterglocken gebastelt.Die vielen kleinen Blumen stammen aus einem Bordürenstanzer,oh wie praktisch!

Mein Rezept:

Marianne Design
Creatable-
 "Garden Bench Metal "LRO258 , "Wheelbarrow and watering can"LR0260 ,
"Topiary and Butterfly "LR0261 , " Brunch and flower1"LR0256 , "Fantasieblume "LR0128

Designpapier -Pretty Paperblocs -
" Springtime"PK9091 .

Handstanzer-
Tonic " Floralborder"

Stempel -
HM9450 "Snoesjes chillen"

-ich habe alles schön verlinkt falls ihr es nachbasteln wollt.Auf eure Kommentare freue ich mich schon ,bin ich doch gespannt wie euch diese Frühlingskarte gefällt.Es passen zwei viereckige Hüftgoldspender in diese Kartenbox.
Ich wünsche allen Lesern ein trockenes, sonniges Wochenende  ,liebe Grüße sendet euch allen.
                                                                            eure

                                                




Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Gudrun, auch mir gefällt diese Kartenform, sie ist so vielseitig. Mit den neuen Materialien von Marianne Design, ist es etwas Besonderes, wirklich zauberhaft.
Schönes Wochenende, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, was ist das den wieder für eine schöne Arbeit ,da gibt es sooviel zum sehn und so schön alles Coloriert
ich bin begeistert
lg gertrude

Blankina hat gesagt…

Liebe Gudrun, ich mag deine neue Snoesjes box sehr, Wie schoen auf die Garten Banke...Super schoen coloriert..
Einfach Perfekt!!

LG Blankina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige creatie heb je weer gemaakt Gudrun.
het ziet erweer super uit.

groetjes karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Eine wundervolle Kartenbox!! Toll wie du die Stanzen wieder miteinander kombiniert hast!

Liebe Grüße, Sonja.

Kreativtheke hat gesagt…

Liebe Gudrun,

die Box ist wunderschön!!!!
Habe die Stanzen jetzt bestellt :-)

mieke hat gesagt…

Super, i like your card a lot. I've got mine material by mail this morning.I'm going to use it tomorrow.

Mieke

sallysbitz hat gesagt…

This is just stunning. So much detail.
I am a new follower & hope you will pop on over & visit me to.
Your cards & projects are very inspirational x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.co.uk

Kommentar veröffentlichen