Mittwoch, 20. Februar 2013

Spring is in the air......


 
 
Hallo ihr Lieben
Herzlich Willkommen bei mir,ich freue mich über euren Besuch bei mir
Es sieht wirklich noch nicht nach Frühling aus ,obwohl die Vögel fangen schon an zu zwitschern und es wird morgens schon viel heller.ich mpchte an der challenge von marianne Design teilnehmen und
mein DT für den Blog von Don und Daisy ist fällig ,was lag näher als beides miteinander zu verbinden. 

Mein Rezept:
Marianne Design-
Craftable - Circle CR1201,CR1216,
 
 
 
Ich grüße euch alle ganz herzlich,
eure

Kommentare:

Suzanne B aka brookfies hat gesagt…

Hello there, this is so pretty. It has lots of dimension and pops out wonderfully. Wishes, Suzanne

Jolanda hat gesagt…

Prachtig hoor . . .

Anita hat gesagt…

Eine seht schöne Tag haben Sie gemacht.
Danke fürs mittmachen.

Grüsse
Anita
MDblog

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dein Frühlingstag gefällt mir sehr.
LG Ulla

patty hat gesagt…

gib ihn mir den frühling, bitte, damit dieser elendige winter ein ende hat, wunderschönes tag, alles liebe, patty

Gertrude hat gesagt…

Dein Frühlingskärtchen ist so süss geworden,für heute passt es den bei uns scheint die Sonne
lg Gertrude

jolanda creatief bijtje hat gesagt…

super leuke don & daisy label
bedankt voor het meedoen
groetjes jolanda bongers
dt challenge blog md

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk....
LG Ilse (thera)

mieke hat gesagt…

Very nice card you made. I like the colors.
Thank you for joining us.

Mieke, MD Challenge blog

Thea hat gesagt…

Sehr Schönen Frühling-Tag, Artesania.
Danke fürs mittmachen.

Gr.Thea
DT Challengeblog MD

Boukje hat gesagt…

Inderdaad mooi combineren, deze en ook voor Don and Daisy, mooi vrolijk label!
Leuk dat je meedoet met de MDchallenge!
Groetjes Boukje.

Kommentar veröffentlichen