Montag, 4. Februar 2013

Tee und Cupcake zum Geburtstag



 
 
Hallo ihr Lieben,
heute begrüße ich eine ganze Menge neuer Leser seid ganz herzlich willkommen und habt viel Spaß auf diesem Blog.Wow ,bald sind 120 .000 Klicks erreicht ich bin beeindruckt ,es dauert nicht mehr lange.Im Frühjahr 2008 startete ich mit der Papiergestaltung und werkelte meine ersten Osterkarten-
alle vorherigen seltenen Versuche -daran mag ich mich kaum erinnern-würde ich heute am liebsten vergessen ,aber jeder fängt mal an.
Mich begeistert fast jede Form und Ausdrucksart  ,wo ich mich srichtig austoben kann.Krümels Tortenkarte, diesmal meine Variante Teekerze -im Gebrauch jedoch lieber  mit Batterieteelicht, hat es mir angetan .
.Die Kerzenschachtel ist 4x9cm groß und bietet Platz für zwei Teelichter.
Das neue Designpapier ,mit türkis und pinkfarbenen designs munter bei dem Wetter richtig auf,perfekt dazu sind Tee-und Kaffeetassen Stanzen mit entzückenden Löffeln ,da lacht mein Stanzerherz oder ist es meine Puppenstubenseele? Egal,mich inspiriertezu dieser Karte mein Weihnachtsgeschenk-eine brandneue Piphandtasche im xxl Formart-ein Weekender -mit weniger brauche ich meist nicht vors Haus ;).Die Papierrosen sind mit der neuen Stanze ein Kinderspiel und
viele Papierreste sind schnell verarbeitet.Das spart so manchen Euronen,meiner Meinung nach die schönste Rosenstanze!

Das Designpapier ist Pretty Paperbloc " Cafe´la Patisserie" PK 9090,

Marianne Design Craftables-
 "Tea Cup with spoon"CR1238,
"Engel mit Stern"CR1231,
"Uhr "CR1234,
"Herz"CR1225,
"Kreis"CR1201.
Creatables-
 "Cupcake "LRO160
"Brunch and Flowers 1"LRO256,
"Herzen "LRO159,
"Oval 2 By Petra LRO240
Collectables-
"Birds"COL 1311
Die Teekanne ist eine Prägeschablone von Joy!Craft.
 
 
Washi Tape Noten Marianne design ,Ponponborte weiß,Rote Beeren,Flowerribbon türkis.
 
 Gefällt euch diese farbenprächtige Karte- ich bin gespannt ,nun wünsche ich euch viel Spaß beim betrachten und einen angenehmen Abend ,bei uns regnet es in Strömen.........
 
Liebe Grüße an alle eure
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een prachtige verjaardags kaart Gudrun.
wat een mooie creatie heb je gemaakt.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte, Gudrun!
Da gibt es soviel Schönes zu entdecken!
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Nela

Sonny hat gesagt…

Das sieht ja waaahnsinnig schön aus!!! Die Farben gefallen mir sehr gut, sie passen wunderschön zusammen! Und die liebevollen Details sind einfach perfekt!!! Ich bin ganz begeistert!!!

Liebe Grüße Sonny

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,

einfach traumhaft schön
sooo viele große und kleine wundervolle Detail gibt es bei deinem Kärtchen zu entdecken,
das macht richtig Spass


liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, mir fehlen die Worte diese Karte ist soooooooo schön und Farbenprächtig, tolle zusammensetzung
lg gertrude

KarinNettchen hat gesagt…


Liebe Gudrun,
ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll. So schöne Stanzen hast du verarbeitet, einfach große Klasse.
L.G.KarinNettchen

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Liebe Gudrun, da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, so lecker schaut das aus. Eine wirklich herzliche Geburtstagskarte und die frischen Farben rücken den Frühling etwas näher.
Liebe Grüsse, Ulla

Various Art hat gesagt…

Wow was für ein Meisterwerk :-)

Ajascha hat gesagt…

Liebe Grudrun,
eine superschöne Kulisse hast du gezaubert. Es gibt so viel zu schauen und zu interpretieren, klasse gemacht von dir.
Liebe Grüße, Anja

Kommentar veröffentlichen