Sonntag, 24. Februar 2013

Oh,ein Ei

 
Hallo ihr Lieben,
ein verschneites Wochenende geht zu Ende und ich gebe es zu ,ich bin so langsam reif für den Frühling!!
Simply Magnolia challenge# Anything goes ist ein schönes Challengethema und da mache ich doch sehr gerne mit.Ebenso war die Fotoinspiration vom Kartenallerlei challenge #74 ein schöner Einfall!
Ich habe für diese Karte Stanzen und Papier von Marianne Design benutzt ,die neuen Designpapiere
sind einfach bezaubernd und die Stanzen Garden Bench metal LRO258 ,Topiary and Butterfly ,Tulips,Fence ,Grass halfen mir sehr.Die kleinen Eier  sind mit der Spellbinder Eiform gestanzt ebenso ist das fancy label aus dieser bewährten Stanzenschmiede ,die Birken sind von Memorybox.die Stempel von Magnolia.
Koloriert mit Pro Markern und Flex Markern.

Marianne Design :
 Creatables ---Tulips LRO209,
Garden Bench metal LRO258 ,
Topiary and Butterfly LRO261,
Fence LRO205,
Grass LRO204,

 
Gefällt euch diese Treppeneaselkarte?Ich freue mich schon auf eure Reaktion.Vielen dank für eure netten Kommentare,ich grüße euch alle ganz lieb,
eure
 

Kommentare:

slusia hat gesagt…

Oh, die ist ja mal wieder süss
lg Simone

Tracy hat gesagt…

Oh my what a stunning card. Lovely colouring and details. Thankyou for joining us at Simply Magnolia. Tracy xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige card heb je weer gemaakt Gudrun, hele mooie voorstelling.

groetjes karin

Engelchen hat gesagt…

Hallöchen,

Deine Osterkarte ist super geworden :)
Werklich ein schöne Karte. :)

LG Geesje

krokodilli hat gesagt…

Ich glaube, ich ernenne dich zu meiner Szenen-Queen ;-) Du hast es einfach drauf - es gibt immer sooo viel zu entdecken, hach, das liebe ich!
LG Heike

cathi139 hat gesagt…

wunderschön, so viele liebevolle Details, klasse
lg
Cathi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschöne Osterkarte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
so ein herrliches farbenfröhliches Frühlingskärtchen

liebe Grüße

Annette

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was soll ich sagen?
Süss, Wunderbar, Einmalig. So schön koloriert, gestempelt, Zusammengestellt.
Ich finde keine Worte mehr
liebe Grüsse, Ursula

Meggis-Card-Art hat gesagt…

das ist eine fröhliche, frühlingshafte karte.
die gestaltung gefällt mir gut und auf treppenkarten kann man richtig geschichten erzählen.
danke fürs mitmachen beim kartenallerlei.

glg meggi

Uschi hat gesagt…

Nein, wie süß! So eine niedliche Karte! Die ist dir echt gelungen.

LG Uschi

Kommentar veröffentlichen