Dienstag, 5. Februar 2013

Tee und Kaffee

Hallo ihr Lieben,



 
Oh ich sehe eine neue Leserin ,dann begrüße ich diesen Neuzugang mal ganz herzlich bevor ich
euch alle mal knuddle,der nächste Tausender bei den blogklicks  ist bald erreicht,das verdient eine Belohnung!
Heute zeige ich euch mit den neuen Stanzen eine Exploding box,mit einer Torte in der Mitte.
Dekoriert mit Blumen die nach demStanzen und Prägen -gestempelt werden -auch Distressen ist machbar, mit fliegenden Schmetterlingen  und einer beleuchteten Torte überrascht sie das Geburtstagskind.
Mein Rezept:

Marianne Design
Creatable-
 Cup Cake LRO160,
 Topiary and Butterfly LRO261, Brunch and Flower2 LRO257
Craftable-
Teetasse Tea Cup  with  spoon CR1238
Kaffeetasse Coffee cup with spoon CR1237

Collectables -
Flowers and Leaf 2 CR1304
Two flowers Col 1305

Designpapier-
 Beautyfull Butterflies PB9089

Papicolor  200g -cardstock- Sahne,  Bordeaux rot.

Perswirls (selbstklebend) ,Flowerribbons, ponponborte und rosa Rosen,
weinroter True Felt das ist Wollfilz der läßt sich sehr sauber stanzen.

Wie gefällt sie euch ,auf eure Kommentare bin ich gespannt und freue mich über jeden einzelnen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ,ganz liebe Grüße sendet euch eure
 
 
 





Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Explosionskarte ist wieder ein Traum, die wird mit Sicherheit gut ankommen
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

ooooooooooo wwwwooooooooooooooooowwwwwwwwww gudrun prachtige creatie heb je gemaakt, super.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine einmalig schöne Box.
Das Geburtstagskind wird Freudensprünge machen.Zauberhaft, deine Bastelarbeit mit den neuen MD Produkten.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo,
deine Box ist richtig toll geworden, absolut genial.
L.G.KarinNettchen

sallysbitz hat gesagt…

Wow, this is stunning, love it x

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.co.uk

Kommentar veröffentlichen