Sonntag, 17. Februar 2013

Wenn der Frühling kommt, dann wünsch ich mir.....

Hallo ihr Lieben ,
ich begrüße die 270 Leserin auf diesem Blog ,fühl dich wohl hier.ich freue mich über jeden einzelnen der den Weg zu mir findet.Nächsten Monat ist ein spezielles  Jubileum  ,seit 5 Jahren  gestalte ich Karten und Papierobjekte-und ich lerne noch immer .Das macht mir viel Spaß und ich staune jeden Monat aufs Neue .Ja, ich liebe Papiere ,Stempel , Stanzen und alles was zur Papiergestaltung gebraucht werden kann.Ein bischen unvernüftig ,bestimmt und ein bischen verrückt -aber sehr glücklich...........
Heute war es so sonnig das ich schnell alle Fenster aufgerissen habe -ein kleiner Vorgeschmack auf kommende Wochen-bevor das Einheitsgrau des Himmels überhand nimmt.
Heute habe ich ein neues Stempelchen ausprobiert und schon mal eine Osterkarte gebastelt.sie sind halt so verführerisch die kleinen Magnolias.
Mit dem Papier vom Marianne Design  Eline´s Huis Pale Pastels und Pretty PaperblocsSpringtime PK 9091 und den bewährten Tulpenstanzen des letzten Jahres.




 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend ,
liebe Grüße an alle
eure
 


Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een heel lief en mooi lente kaartje Gudrun.

groetjes karin

helli hat gesagt…

eine zauberhafte Karte und vor allem so schön frühlingshaft,
lg helli

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Der Frühling ist da!!!!
Bei dir ist er gekommen. Wie schön, Deine Karte.
LG, Ulla

julieprice3 hat gesagt…

Just beautiful, I love the new papers and sweet Tilda, very pretty
Hugs julie P

Jolanda hat gesagt…

Een echte Lente kaart . . .Erg Mooi . . .

Annette22 hat gesagt…

liebe Gudrun,
wieder so ein zauberhaftes Kärtchen
die arme Tilda muß ja ganz schwer schleppen

liebe Grüße Annette

Maren hat gesagt…

Liebe Gudrun,

eine sehr schöne frühlingshafte Karte hast du da gezaubert. Hoffentlich lässt er sich jetzt endlich mal locken. Wobei hier am Rand des Potts riecht es schon etwas nach Frühling und die Bäume haben einen grünen Schimmer an Stamm und Ästen - es dauert also hoffentlich wirklich nicht mehr lange.

Liebe Grüße
Maren

Elfi hat gesagt…

Eine sehr schöne Easelkarte ist dir da gelungen. Herrliche Gestaltung und tolle Coloration. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG
Elfi

Helga hat gesagt…

Da kommen schon Frühlingsgefühle auf wenn man Deine bezaubernde Karte betrachtet ! Tilda hast Du wie immer meisterlich coloriert. Alles ist perfekt - das Blumenarrangement gefällt mir besonders gut.
Alles liebe
Helga

Gertrude hat gesagt…

Leider zieht bei uns noch kein frühling ein, momentan schneit es , aber zu deiner Karte , wie immer ein Traum, und das Stempelmorin ist voll entzückend auch deine Colorieren ist super
lg gertrude

cathi139 hat gesagt…

Liebe Gudrun, Deine Karte ist wie immer eine Augenweide... tolle Farben, wunderschönes Papier, und Deine Coloration wie immer ein Gedicht!! Alles perfekt abgestimmt und liebevoll arrangiert, ich bin hin und weg. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi

Stempelfan hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden. Damit lässt sich der Frühling bestimmt schnell anlocken.

Danke für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge und ich drück die Daumen für den Monatspreis.

LG
Stempelfan (GD Bastelmühle)

krokodilli hat gesagt…

Oh, sooo tolle Farben - eine wunderschöne Kombination und die Blümchen sind sooo toll arrangiert - klasse, Gudrun!
LG Heike

Pet73 hat gesagt…

Wunderbare Karte!

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich kann nur sagen wunder-wunder-wunderschön, frühlingshaft, zart, pastellig, leicht......... alles was wir uns so sehr wünschen. ENDLICH Frühling.

Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Kommentar veröffentlichen