Donnerstag, 14. März 2013

Don &Daisy im Garten

Hallo ihr Lieben,
ich bedanke mich bei euch für euer Interesse an der kutsche ,das tat so gut.Nun habe ich einen neuen Stempel für euch ,sind die Kleinen nicht putzig .Ich habe sie in den Garten versetzt ,den dann paßt es zur neuen Challenge der Marianne Design Divas  ,die morgen startet .


Das Thema lautet -Im Garten-
dazu kann einem viel einfallen-vielleicht gibt es bald mal so etwas wie warmes Frühlingswetter ,ich habe dieses niedliche Paar auf Anhieb gemocht und sie ganz zart in Szene gesetzt.
 

 
 
 
Artesania-
 using for this Card :
Marianne Design Creatables LRO234,
Collectable 1315,
Designpapier Pretty Paperbloc "Hello sweet baby" PB 7041
Don&Daisy  DDS3330 "Love is....."
DDS 3333 "Summer"
 
Ich sende euch allen ganz herzliche Grüße und drücke denen die Daumen die an der Challenge teilnehmen möchten.
 
Eure
 
 
 

Kommentare:

helli hat gesagt…

wow, die sieht so schön aus, soviele kleine Details und das Motiv ist ganz bezaubernd,
lg helli

slusia hat gesagt…

Ja, die beiden Kleinen sind wirklich ganz niedlich. Die Gestaltung deiner Karte ist wieder wunderschön.
lg Simone

stitch-and-greet hat gesagt…

Eine ganz entzückende Karte! Vor allem die Farbwahl begeistert mich restlos. Verliebt hab ich mich überdies in das kleine Notizzettelchen :). Alles Liebe Renata

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Diese Beiden hast du aber sehr schön in den Garten versetzt, die sehen so putzig aus.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart heb je weer gemaakt Gudrun.

groetjes karin

Helga hat gesagt…

Oh, Oh ! Eine bezaubernde Frühlingskarte ist hier entstanden und so fantastisch coloriert.
Genau was ich so liebe (ohne braun)
Man spürt den Frühling schon - die beiden sind auch zu niedlich. Das erste Date mit kleinen Blümchen - echt romantsch !
Alles liebe
Helga

Annette22 hat gesagt…

total schööön

liebe Grüße

Annette

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist sooooo schön gemacht, zeigt schon richtig den Frühling, und ich bewundere immer deine tolle Coloration
lg deine Gertrude

Blankina hat gesagt…

Ich liebe diese Karte, so schoen coloriert und Don & Daisy sind immer so suess..
Ich hoffe meine bestellte sachen kommen bald..

LG Blankina

Pet73 hat gesagt…

Super süßes Motiv, großartige Karte!

Kommentar veröffentlichen