Donnerstag, 21. März 2013

Fächermanie

Hallo ihr Lieben ,
erstmal danke ich allen ganz herzlich für die vielen nette Kommentare, so etwas baut den Bastler immer auf - Applaus, ist das Brot des Bastlers....
Zu diesem Wetter will mir nichts mehr einfallen - außer ich wünsche mir Wärme, Licht und laue Lüftchen . Ihr auch ?
Daher fiel es mir nicht sehr schwer mich in die Bastelecke zu setzen und ein wenig zu werkeln.
Diesmal keine lange Anleitung, denn es handelt sich bei meinem Projekt ,um diese entzückenden Fächerstanzen . Die ich nun ganz klassisch einsetze um zwei unterschiedliche Fächer herzustellen.
der rosafarbene Prunkfächer ist farbig unterlegt und festgeklebt, damit ich ihn besser dekorieren kann.
Der Blaue läßt sich zusammenschieben und so leicht verpacken,ihn habe ich nur mit Distress Ink bearbeitet und ein paar Ziersteine aufgeklebt,die seidigen Quasten finde ich superschön ,es gibt sie in unterschiedlichen Pastelfarben.
Marabufedern wären auch schön zum verzieren der Fächer geeignet und ich bin sicher ihr findet noch eine ganze Menge dekorativer Elemente.ich finde hier kommt das Gittermuster dieser Stanze sehr gut zur Geltung.

 
 
Mein Rezept :
 Marianne Design Creatables-
Charms- "Vintage" JU0884 ,
 
 
 


Mein Rezept:
 
Papicolor : "Sahne"
Marianne Design Creatables-
Ich habe alle verlinkten ÖArtikelo in Anita´s wohlsortiertem Shop
Ganz liebe Grüße sende ich euch aus dem verschneiten Bochum,
eure
 
 
 
 
 

Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So etwas von Eleganz!!! Eine Schickeria, wie man in Italien sagt. So etwas muss ich auch machen.
Liebe Grüsse, Ulla

patty hat gesagt…

wow, die blaue gefällt mir persönlich besser, sieht edler aus finde ich, die rosane verspielter...super gemacht, wie immer, grüßle patty

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwww dit is super mooi gemaakt Gudrun, prachtig.

groetjes karin

Nela hat gesagt…

Deine Fächer sind truamhaft schön geworden, Gudrun!
Liebe Grüße
Nela

Blankina hat gesagt…

Ohne woerter Gudrun, einfach Klasse!!

LG Blankina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Wow deine Fächer sind ja der Oberhammer, sie sind wirklich traumhaft schön. Ich glaube mehr muß man dazu nicht sagen sondern sie einfach nur auf sich wirken lassen.
Liebe Grüße Sylvia

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, diene beiden fächerkarten sind der Hammer, der blaue ist auch meins, aber der rosafarbene ist total romantisch
ich liebe deine beiden Fächer
lg deine Gertrude

Duendes hat gesagt…

Preciosos...
Que tengas una Pascua llena de bendiciones y ternura.Miles besitos.

Kommentar veröffentlichen