Sonntag, 17. März 2013

Gute Besserung ! --- eine Tatübox

 
Hallo ihr Lieben,
sei herzlich begrüßt meine neue Leserin Bastelmamacita.gegen diesen bequemen Sessel hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden ,gemütlich die Zeitung lesen und die Landschaft von innen betrachten.
ich habe für euch eine kleine Kostprobe der fantastischen Stanzen, die es im nächsten Monat zu kaufen gibt.Mein Gehirn sprudelt schon .......ich glaube seid ich ein sehr kleines Mädchen war liebe ich Puppenhäuser daran hat sich nichts geändert.Ich habe eine Tatübox gestaltet deren Eingriff mit einem Schild verschlossen ist,das ist schonender für die Tatü´s und praktisch, denn gute Wünsche lassen sich darauf stempeln ,die Rückseite ist beschreibbar.Eine Schleife hält das Schild in der Ausstanzung. 
Diese Box ist für den Snoesjesblog ,schaut doch mal rein!

 
Mein Rezept:
Snoesjes 3D HM0046,
Marianne Design Creatables LRO267,LRO268, Herzen LRO159, Anja´s large Oval LRO236,
Fesnster und Gardinen sind von Poppy stamp dies
Small Madison Window,Plush Curtains and Lacy Curtains
 
 
 
 
Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Betrachten und ich freue mich schon auf eure Reaktionen.
Ganz liebe Grüße sendet euch eure
 



Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

O, wie super hast du dass wieder zusammen gebastelt. Deine Ideen sind immer super Gudrun !!

LG Geesje

cathi139 hat gesagt…

OH MY GOD - ich fall hier fast vom Stuhl - was für ein schönes Werk. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen, ich bin hin und weg
lg
Cathi

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooo dat heb je mooi gemaakt en gedaan Gudrun, prachtig.

groetjes karin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Boah was für eine geniale, wunderschöne Gestaltung!! Das sieht soooo klasse aus!!

Glg, Sonja.

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein sensationell schönes Werk.
Ich bin wirklich begeistert vom Motiv, von den Farben und von der Gestaltung.
LG Ilse (thera)

slusia hat gesagt…

hier passt ja wieder alles perfekt zusammen, ich bin immer wieder von deinen Ideen begeistert.
lg Simone

helli hat gesagt…

wow, die ist hammermäßig, deine Gestaltung finde ich große Klasse, suuuuuuuper,
lg helli

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie schön!!!!! Warum muss man immer so lange auf diese schönen Stanzer warten?
Du hast eine herrliche Szene damit gebastelt.
Auch ich bin ein Pupperhaus Fan.
Liebe Grüsse, Ulla

Nelia hat gesagt…

oh wie wunderschön.... die Tapete würde mir in meinem Wohnzimmer auch gefallen... Ein superschönes Bild hast du gezaubert!
Liebe Grüße Nelia

Ajascha hat gesagt…

Ist das wieder eine schöne Kulisse.
Liebe Grüße, Anja

Helga hat gesagt…

Wow - und wieder eine bezaubernde Gestaltung !!!
Ich bin hin und weg - Er sitzt urgemütlich vorm Fenster mit 'ner Tasse Tee in der Hand und liest Zeitung. Die Szene ist wie in einem Puppenhaus. Deine Karte verbreitet in gutes Feeling !
Alles liebe Helga

patty hat gesagt…

die ist herzallerliebst, hätte ich brauchen können, habe seit 2 wochen die grippe und keine stimme mehr...knuddels patty

Colinda hat gesagt…

WOW!!!! Sehr schön!!!

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, das kann ich jetzt gebrauchen denn ich hüte momentan das Bett, bin total verkühlt. Deine Arbeite ist wieder wunderschön gemacht
lg Gertrude

Tineke hat gesagt…

Wauw, wat een supergave creatie!!! Als je zoiets moois krijgt als je verkouden bent, is het zelfs een feestje om een beetje verkouden te zijn...
Groetjes Tineke

Blankina hat gesagt…

Gudrun, das ist wieder ein Traum..
Ich freue mich immer auf dein post..

LG Blankina

krokodilli hat gesagt…

Oooohhh, was für eine wundervolle Verpackung für so etwas Banales wie Tatüs ;-) Wirklich - genial gewerkelt und ganz ganz toll in Szene gesetzt. Ich bin wie immer begeistert!
LG Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Wow ich bin begeistert, bei so einer wunderschönen Tücherbox muß man ja ganz schnell wieder gesund werden.
LG Sylvia

ulrike hat gesagt…

Wow, das ist einfach wunderschön!!! Bin total begeistert!

Kommentar veröffentlichen