Mittwoch, 27. März 2013

Osterkorb mit Häschen Tilda

Hallo ihr Lieben,
 das Osterfest steht vor der Tür und ich habe mit Anleitung des "Stempeleinmaleins "auch ein Körbchen gewerkelt  ,als kleines Geschenk für den Fahrdienst meines Sohnes.
Wahrscheinlich muß der Hoppelmann seine Eier im Schnee verstecken und wird sich seine Nase verkühlen-(jedenfalls laut Wetterbericht).


 
Ich sende euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch ein frohes Osterfest.
Eure

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

een super mooi en leuke paasmand Gudrun.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein süsses Häschen und ein Super Körbchen.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ach Gudrun, das Körbchen ist wunderschön und das kleine Häschen Tilda ganz entzückend, danke für deinen Kommentar bei mir
glg gertrude

Kommentar veröffentlichen