Mittwoch, 17. April 2013

Ein Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben ,
heute zeige ich euch ein Kärtchen zum 70 . Geburtstag. Mit Swirl -und Passpartoutstanzen von Marianne Design lassen sich sehr elegante Karten werkeln.Die großen Rosenblüten habe ich mit der Rollblumenstanze gebastelt,die kleinen Blüten sind von Marianne Design.Der feine Papicolorcardstock läßt sich prima stanzen und prägen ,anschließend mit Distress Ink distressen.






Mein Rezept:
Papicolor Cardstock ,Hagelweiß ,Eisblau.
 
Marianne Design-
 Craftables
Design Papier Pretty Paperbloc "Viktorian Vintage"PK9092,
Distress Ink "Faded Jeans"
Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten,und grüße euch alle ganz herzlich.
Liebe Grüße eure
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ein wundervolles, sehr edles Werk.
Bestimmt wird es viel Freude bereiten.
LG Ilse (thera)

Engelchen hat gesagt…

Waow, super Karte Gudrun :)
Ein großes Kompliment.

LG Geesje

helli hat gesagt…

die sieht großartig aus und gefällt mir ausgezeichnet,
lg helli

Scrapvillage hat gesagt…

Hallo,
ich bin begeistert, richtig edel!
LG Kerstin

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine traumhaft schöne Karte. Die Stanzen sind total klasse, und so kombiniert einfach ein Hammer.
Ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Gudrun, prachtig gedaan.

groetjes karin

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit den neuen MD Produkten.
Ich mag sie alle.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, was für eine edle Karte, ja die Sachen von MD sind einfach die schönsten
lg gertrude

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Wow Liebe Gudrun deine Karte ist mal wieder der absolute Hingucker. Hab mir heute auch den Swirl bestellt. Wenn ich seh was du draus gemacht hast freue ich mich um so mehr das ich ihn bald habe.

Liebe Grüße Sylvia

Duendes hat gesagt…

Amiga es adorable...besitos.

Kommentar veröffentlichen