Donnerstag, 4. April 2013

.....etwas besonderes-eine Zimmerecke als Karte !

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für euer Interesse an diesem Blog,seid herzlich willkommen.
Die neuen Möbelstanzen von Marianne Design inspirierten mich zu dieser Kartenform , wie ein kleines Puppenhaus läßt sie sich mit  Designpapier-Tapete, Möbelclearstamps und Stanzen leicht gestalten.
Diese Kartenform ist ideal geeignet um Karten für vielerlei Zwecke zu gestalten,

  für eine liebe Freundin ,eine neue Wohnung ,ein neues Haus - oder ein Kinderzimmer für ein Baby.








Mein Rezept:
Marianne Design -
" Winterwonderland 2 " IT 0561
 
Papicolor Cardstock - 2x Sahne , 1x Frühlingsgrün , 1x Heide ,1x Flieder.
Distress Ink"Worn Lipstick"
Spellbinder-D-lites Window2
 
 
Organzaband aus meinem Vorrat.
 
Viel Spaß beim betrachten und nach ,alle verlinkten Artikel erhaltet ihr im wohlsortierten Shop von  die "Schöne Sachen handgemacht", die Maße der Karte findet ihr in der Anleitung. Die könnt ihr im Downloadbereich herunterladen , wenn ihr euch vorher kostenlos und unverbindlich angemeldet angemeldet habt .
Liebe Grüße sendet euch allen
eure
 


Kommentare:

mieke hat gesagt…

Very nice card, i didn't buy the creatables this time because didn't now wath to do with it, you give me some ideas.

Mieke

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow Gudrun je hebt weer een bijzondere kaart gemaakt, super weer.

groetjes karin

helli hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn...suuuuuper Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
dankeschön für diese tolle Idee,
lg helli

slusia hat gesagt…

Hallo Gudrun,
wie immer kann ich nur staunen, welche Kreativität man bei dir entdecken kann. Ich finde diese Idee wunderschön.
lg Simone

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Was für eine super Idee!
LG Nela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Gudrun, was für ein Meisterwerk!!!
Wo kommen denn nur immer diese tollen Ideen her?
In deinem Kopfe brodelt es immer.
Mir gefällt alles, was du machst.
Liebe Grüsse, Ulla

cathi139 hat gesagt…

herje, liebe Gudrun, ich bin grad vor begeisterung fast vom Stuhl gekippt und mir steht der Mund offen - wow wow wow, was für eine geniale und schöne Karte!!! Ich bin hin und weg. Da kann man sich ja gar nicht dran satt sehen
lg
Cathi

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun,auch wenn ich noch nicht ganz auf dem Dampfer bin muss ich dir ein grosses Kompliment aussprechen, diese Karte ist wieder einsame Spitze,ganz toll.
lg deine Gertrude

Kommentar veröffentlichen