Dienstag, 9. April 2013

Für ein Baby-Mädchen-Herzlich willkommen!

Hallo ihr Lieben ,

da euch allen die Zimmerecke so gut gefallen hat,zeige ich euch eine weitere Variante .Diesmal ist es eine Karte für ein Baby.Die Snoesjes 3 D Bögen vom vergangenen Jahr passen von der Größe her ganz besonders gut zum Stubenwagen,daher baute ich diese 3D Motive in die Karte ein.
Für mein DT auf dem "Snoesjes Blog" morgen -schaut alle euch diesen schönen Blog an,es gibt dort auch eine Challenge die bis zum 23. des Monats April  um 18.00 läuft.

Der Stubenwagen ist extra gebastelt ,ich konnte nicht wiederstehen ;)
 
 






Mein Rezept:
Marianne Design
Creatables-
 
Fenster und Gardine Poppy Stamp Dies
Ich hoffe es gefällt euch, ich bin schon gespannt auf eure Kommentare-
veielen Dank für euer Interesse und seid lieb geknuddelt.
Eure
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Ich bin einfach hin und weg.Wie toll ist das denn!!Du bist einfach genial.Wie kommt man auf so schöne Ideen.Ich freu mich immer wieder über die schönen Dinge, die du uns zeigst.
LG Margrit

mieke hat gesagt…

Wow, wat mooi !!! Super leuk kaartje , leuk idee om er een kinderwagen mee te maken.

Groetjes, Mieke

scrappy jen d hat gesagt…

Wie wonderbar gemacht! So hubsch!
Ik habe auch so einen gemacht aber ohne baby!
Schöne Grüsse, Jen.

KarinsArtScrap hat gesagt…

wowwwwwwwwww wat gaaf gemaakt Gudrun, schitterend.
super mooi afgewerkt.

groetjes karin

patty hat gesagt…

ein zimmer von meiner 4 zimmerkarte, klasse gemacht! der stubenwagen ein traum, wie üblich eine meisterleistung, aber sag mir mal woher hast du den teppichstempel?

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Oh, liebe Gudrun, da hast du wieder ein Meisterwerk geschaffen!!!
Ich bin wieder ganz weg. Wie schön, dass es Internet und dich gibt. Jeden tag lerne ich etwas Neues.
Liebe Grüsse, Ulla

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Gudrun,

ich bin begeistert von deiner Arbeit. Das mit der Wiege kann ich verstehen, sie verleitet einen ja auch richtig dazu, es auszuprobieren. Superschön! Ich liebe deine Werke und bewundere dich sehr.

Der Teppich ist eine Papiersorte von Marianne Design nennt sich Eline`s Doll house.

Liebe Grüße

Stempelmaus-umbela

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Einfach nur genial ich bin begeistert.
Danke für die tolle Inspiration!!!!!!!
Lieben Gruß Gisela
CreativAtelier - Karten und mehr

Sonny hat gesagt…

Das ist ja der pure Wahnsinn, einfach traumhaft schön!!!!!

Liebe Grüße Sonny

helli hat gesagt…

Hallochen, ich bin sowas von begeistert, es sieht einfach großartig aus. Mir hatte schon die andere Zimmerkarte gefallen, aber hier übertriffst du dich noch selber...
Hab noch einen schönen Abend,
lg helli

Kommentar veröffentlichen