Montag, 15. April 2013

Neue Challenge bei den Marianne´s Design Divas -Going Girlie

Hallo Ihr Lieben,
ich begrüße Melodie ,eine neue Leserin ganz herzlich auf meinem Blog.Zu dieser challenge habe ich eine Vintage Karte gebastelt,mit neuen Stanzen und DP-Papier.Das Viktorian Vintage Papier hat tolle designs und  ich hatte großen Spaß beim basteln,diesmal habe ich mit einem Vintage Foto gearbeitet.
Um die schönen Rosen und das niedliche  Mädchenmotiv gut zur Geltung kommen zu lassen habe dekorierte ich die Karte sparsam.
 
Heute beginnt bei den Mariannes Design Divas eine neue challenge mit dem niedlichen
Thema     " Going Girlie"
eine Karte für  Mädchen-auch für die Großen
Letzen Monat habt ihr so viele schöne Karten uns gezeigt,
 das zwei Gewinner eigentlich zu wenig sind!
 
 

Prize number 1 - #30 - Rose C
Prize number 2 - #70 - Linda

 
 
Der Sponsor in diesem Monat ist Bunny Zoe Crafts
 
und es gibt einen großartigen Preis von Marianne Design
 
 
 
mein DT Beitrag ist diesmal eine Vintage Karte:
 
Mein Rezept:
Marianne Design Schneidebogen "Viktorian Vintage 2",
Die großen Blüten und die ganz kleinen sind von einer anderen Firma.
Ich drücke allen, die an der neuen challenge mit ihren wundervollen Kreationen
teilnehmen,ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße an alle,
 sendet euch eure
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige vintage kaart Gudrun.

greetings karin

Gertrude hat gesagt…

Ach liebe Gudrun diese Karte ist soo niedlich und schön geworden werd mir überlegen ob ich da auch mitmache
lg Gertrude

Tineke hat gesagt…

Wat schattig is jouw vintagekaartje! Leuk dat we bijna allemaal de passe partoutmallen hebben gebruikt.
En wat supergaaf is je gouden koets!!! Echt geweldig.
Groetjes Tineke

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit so tollen warmen Farben. Der Rahmen sieht super aus zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So wunderschön und die farben sind wieder genau richtig.
Liebe Grüsse, Ulla

sunlightizm hat gesagt…

Great Blog !!

german phrases

Kommentar veröffentlichen