Donnerstag, 2. Mai 2013

Dem Glücklichen schlägt keine Stunde-eine Kaminuhr Box

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich euch meine Uhr Box für die neue Hobbyhandig 173, groß genug für hübsche Geschenke, ist sie eine ausgefallene Verpackung.
Natürlich habe ich in den Stanzen geschwelgt,aber bei der Vielfalt an interessanten Formen fällt das ja nicht schwer. Die Arbeitsanleitung findet ihr  in der neuen Hobbyhandig  .
In deutscher Sprache, wenn ihr angemeldet seid ,im Downloadbereich von Anitas Internetshop "Schöne Sachen handgemacht".











Material :
Marianne design

Craftables - Clock CR1234


- Blumen


Design Papier-
Ribbonflowers FR1103

Spellbinder Nestabilities

Perlweißer Cardstock 300  3-4 x 30,5 x 30,5
Papicolor 200g Zeegroen, 1x 30,5 x 30,5

Klebstoff,Doppelseitiges Klebeband 12mm,3mm.Organzaband ,zwei Nietstifte,
kleine runde Perlen ,Reiskornperlen und silberne Perlkränze,
Acetatfolie.

Für eure lieben Kommentare bedanke ich mich ganz herzlich.
Liebe Grüße sendet euch allen eure




Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für eine tolle Kreation. Ich sehe, dass du dich mit den Stanzern ausgetobt hast. Es hat dir auch viel Mühe, Zeit und Schweiss gekostet.
Das ist natürlich nichts, gegen die Zufriedenheit,über das fertige Meisterwerk.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, Ulla

Anita hat gesagt…

Wonder schön hast du das gemacht.

groetjes Anita

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat schitterend Gudrun.
Dat heb jij heel erg mooi gedaan en gemaakt, super.

groetjes karin

Laura hat gesagt…

I had already sent you an email, but I want to say again that I really love your clock, and certainly going to make it.
Greetings Laura.

helli hat gesagt…

was für eine genial Idee und deine Idee sieht wunder-, wunderschön aus...bin total begeistert,
lg helli

Gertrude hat gesagt…

Ja liebe Gudrun, was soll ich sagen, nichts, denn mir fehlen die Worte
So ein Meisterstück und nochdazu so perfeckt gemacht , da kann man nur gratulieren zu diesen wunderschönen Stück
lg deine Gertrude

Helga hat gesagt…

Aha jetzt darf ich dieses Meisterwerk nun auch hier in Deinem Blog bewundern. Es ist einfach total irre was Du alles aus dem Papier und den Stanzen und und und .... alles kreierst. Deine Werke sind Oscar-reif ! Bin total begeistert !
Alles liebe
Deine Helga

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Gudrun,

ich bin ja immer wieder begeistert wenn ich auf deine Seite schaue, so auch heute. Als ich deine Kaminuhr angesehen habe, dachte ich nur wo nimmt sie nur immer wieder diese genialen Ideen her. Ich bin mal wieder restlos angetan von deiner Arbeit wie auch von all deinen anderen Sachen die du so werkelst.

Liebe Grüße Sylvia

Kreativtheke hat gesagt…

Hallo Gudrun,

wieder eine soooo wundervolle Arbeit!!!! Ich bin ein begeisteter Fan Deiner Werke. Sie sind immer wieder unglaublich. Einfach klasse diese Box.

LG Nicole

Blankina hat gesagt…

Gudrun, einfach traumhaft!! Ich habe diese Uhr in Hobbyhandig gesehen. Was eine tolle idee..
Bestimmt viel Arbeit aber so schoen..

LG Blankina

Marga50 hat gesagt…

Hoi Artesania, ik zag achter de schermen van NKU,zulke moooie creaties van je, dat ik je graag wil volgen. Ook in de hobbyhandig heb ik bovenstaande klok zien staan. Schitterend mooi gemaakt. Mijn complimenten. Fijne dag, groetjes Marga.

Helga hat gesagt…

Wow - nun endlich zeigst Du uns auch hier in Deinem Blog dieses grandiose Meisterwerk !
Einmalig schön und perfekt gestaltet ! Suuuper !
Liebste Grüße
Helga

patty hat gesagt…

auch die ein absoluter traum, genuß pur deine sachen, alles liebe, patty

Kommentar veröffentlichen