Donnerstag, 30. Mai 2013

Don & Daisy DT -der Kaffeeklatsch im Garten

Hallo ihr Lieben,
die Sonne scheint zur Zeit in diesen Teil der Republik und ich würde ihn sehr gerne im Garten genießen. Wenn es nur etwas wärmer wäre
Was gibt es schöneres als eine gemütliche Sitzecke im Grünen.
Diese Karte hatte ich vor einiger Zeit für den Don &Daisy blog gewerkelt ,den post abgespeichert und weiß der Himmel warum ,noch nicht gezeigt.Das will ich  nun nachholen!
Ich darf doch gleich mehrere neue Leserinnen hier sehr herzlich begrüßen, wie schön das ihr meinen Blog gefunden habt ,ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten und freue mich über eure Reaktionen.

Diesmal habe ich mich wieder für eine Twisted Easelcard entschieden  , mit Ausnahme des Deckchen im Hintergrund ist alles andere von Marianne Design.




Mein Rezept für diese Karte:
 PK9095 "Happy Days"
Tiny ´s swirls and leaves3 CR1245
"Topiary and Butterfly"LR0261
Wheelbarrow and waterin gcan LR0260
Silk flowers "Pink Bouquet"JU0886
Rose bunches "Valnetine"
Vintage Roses

Ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich für eure Kommentare
eure




 


Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das währe so schön, endlich draussen im Garten oder auf dem Balkon, gemütlich Frühstücken oder den Kaffee bzw Tee geniessen.
Auf deiner zauberhaften Karte ist das möglich.
Liebe Grüsse, Ulla

krokodilli hat gesagt…

Guten Morgen,
deine Karte ist wieder einmal wunderschön (ich weiß, ich wiederhole mich). Die Coloration und Gestaltung sind toll und es ist auch schön, mal wieder ein "klassisches" Kärtchen von dir zu sehen ;-)
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart Gudrun.

greetings karin

Tinchen hat gesagt…

Zauberhaft schöne Karte.


LG Tinchen

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, auch diese Karte ist wieder soooo schön geworden, du hast so fröhlich frische Farben gewählt, einfach spitze deine Karte
lg gertrude

Kommentar veröffentlichen