Dienstag, 14. Mai 2013

Tilda´s Geburtstagsgruß

Hallo ihr Lieben ,
ich wollte euch noch ganz schnelle ein Kärtchen zeigen das jetzt seinen Empfänger erreicht hat.
Ich stehe zur Zeit ein wenig unter Zeitdruck ,mein  Mann liegt im Krankenhaus und ich hüpfe im Dreieck  sozusagen ,aber ich werde mich bei euch mit ein paar hübschen neuen Ideen zurückmelden.
Spätestens morgen wenn die neue Challenge der Marianne Design Divas startet.



 
Ich hoffe euch gefällt diese Karte auch ,ich sende euch allen die herzlichsten Grüße
eure
 
 

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Ha ha ich bin der Empfänger dieser wunderbaren Karte. Im Original doppelt so schön - die Idee mit dem Schmetterling-Schwarm - super - und das fantastische Blumenarrangement sowie die perfekt colorierte Tilda verleihen der Karte einen besonderen Charme.
Vielen herzlichen Dank meine liebe Gudrun
Alles liebe
Helga

Gertrude hat gesagt…

Liebe Gudrun, deine Karte ist wieder wunderschön geworden,du tust mir Leid mit deinen Stess aber ich kenne das
lg deine Gertrude

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele leuke kaart Gudrun.

groetjes karin

Kommentar veröffentlichen